Arnonym01


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2298602]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Vorname ist Arno und lebe nunmehr fast 60 Jahre im Ruhrpott. Seit 2004 versuche ich die Welt der digitalen Fotografie zu verstehen. Meine Kenntnisse habe ich bis heute so erweitert, dass ich mich als fast fortgeschrittener Hobby- und Reisefotograf bezeichnen möchte. Vielleicht gefällt ja das ein oder andere Bild, denn über Anregungen, sei es Lob oder Kritik, freue ich mich sehr.
Übrigens: Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Einwilligung verwendet oder vervielfältigt werden.

Ich fotografiere mit folgender Ausrüstung:
Nikon D5000
Nikon D7100
AF-S Nikkor DX VR 18-55 mm 3,5-5,6
AF-S Nikkor DX VR 16-85 mm 3,5-5,6
AF-S Nikkor DX 35 mm 1,8
AF-S Nikkor DX VR 70-300 mm 4,5-5,6
Tamron SP 90 mm 2,8 Macro
Walimex Pro 8mm 3,5 Fisheye
Nikon Speedlight SB-600
  • 11 0
  • 31 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse