Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno P.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:500181]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich gekommen, weil mein Vater mir damals seine alte Revue ML geschenkt hat; ich habe ein "fotografisches Auge". Keine besondere Kamera, aber 3 Objektive, die alle schnell an ihre Grenzen kommen.
Mit dieser Revue habe ich bis heute fotografiert, was man an meinen Bildern sieht, sie müsste mal fachmännisch gereinigt werden ;)
Allerdings habe ich mir nun eine Canon 350D zugelegt, da kann sich "meine Alte" endlich etwas erholen - aber zwischendurch wird sie immernoch benutzt.
Zudem habe ich noch eine kleine Digicam für Schnappschüsse.
Für angemessene Kritik bin ich immer dankbar, bin lernsüchtig.

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 8:00

    Hallo Arno
    Ich habe Dich hier in der Fc besucht und finde deine Fotos wirklich sehr schön. Mach weiter so. Ich wünche Dir noch viel Spass hier, weiterhin schöne Fotos und lasse liebe Grüße hier
    Isa aus Bornheim :-)
  • Frank Schneider Köln 6. November 2004, 16:39

    Hallo und willkommen in der fc! Und danke für deine Anmerkung zu
    Hoffe, bald hier dein Einstiegsfoto zu finden. Bis dann
    lg Frank
  • 2 0
  • 13 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse