Arnim von Dein-Mietstudio


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim/Teck
[fc-user:10644]

Über mich

Mein Name ist Arnim Anhut und als gebürtiger Berliner wohne ich schon fast mein ganzes Leben im Schwabenland bei Stuttgart. Als Dipl.-Ing. der Softwaretechnik habe ich mich zu lange mit Computern rumschlagen müssen - mein Herz und meine Leidenschaft gehören jetzt der Fotografie - Computer sind nur noch Mittel zum Zweck.

Seit 1998 beschäftige ich mich mit digitaler Fotografie und Bildbearbeitung. Begonnen hat alles mit einer Kodak DC210 (1 MP). Diese wurde von der DC260 (2.6MP) abgelöst, welche wiederum schon vor langer Zeit einer Olympus E10 (4 MP) Platz machen mußte. Die darauf folgende D70 (6 MP) überlebte über 100.000 Auslösungen und dient mir neben meiner D200 (10 MP) nun als Zweitkamera.

Seit Anfang 2005 bin ich mit eigenem Fotostudio in Kirchheim/Teck selbstständig! Infos über mein Studio, dass auf von jedermann gemietet werden kann, finden sich unter: www.mietstudio-es.de

Modelle die Interesse an einem Shooting haben können sich gerne an mich wenden - von Zeit zu Zeit wird nach wie vor TFP gemacht!

Viel Spaß mit meinen Bildern, Arnim.

Kommentare 10

  • Michael Ilg 27. Januar 2011, 18:10

    Hallo Arnim,
    vielen Dank für die gute Betreuung bei Dir im Studio !
    Liebe Grüße!
    Michael
    Katharina - V
    Katharina - V
    Michael Ilg
  • Sybille Treiber 31. Dezember 2009, 11:55

    2010
    2010
    Sybille Treiber
  • Richard F. K. 24. Dezember 2009, 1:37

    Lieber Arnim,
    ich wünsche Dir und Deiner Freundin ein paar erholsame Tage und ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße an Euch!
    Richard
    . . . wünsche ich Euch.
    . . . wünsche ich Euch.
    Richard F. K.
  • Richard F. K. 1. November 2009, 18:03

    Hi Arnim,
    ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung am letzten Freitag in Deinem Studio! War super organisiert und hat echt riesig Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Richard

    P.S. Diese Bilder hab ich an dem Abend in Deinem Studio aufgenommen:
    Portrait von Model Ines87
    Portrait von Model Ines87
    Richard F. K.

    Portrait von Model Mièla
    Portrait von Model Mièla
    Richard F. K.

  • Sybille Treiber 31. Oktober 2009, 12:38

    Hallo Arnim,
    dem Dank von Berny schliesse ich mich gerne an, es war wieder ein schöner Abend bei Dir im Studio.
    LG Sybille

    Studioatmosphäre (1)
    Studioatmosphäre (1)
    Sybille Treiber
  • Bernhard Käuflin 31. Oktober 2009, 8:37

    nochmals vielen Dank für diesen netten Abend
    lieben Gruss Berny
  • Emotiografie - Ingrid Klein 7. März 2007, 14:11

    hi arnim,

    viele grüsse in die nachbarschaft, hab grade gesehen, daß du aus kirchheim bist.

    lg, rosalie :)
  • Stefan M. W. F. 28. Februar 2007, 12:46

    Hallo Arnim,

    dann lasse ich Dir mal ein paar Zeilen hier in Deinem Gästebuch.
    Der erste Schnupper-Besuch in Deinem Studio gestern war sehr interessant. Ich bin schon gespannt auf das erste Shooting!!!
    Ich hoffe das da auch so etwas ähnliches entsteht wie z.B. das hier
    Eve in chains
    Eve in chains
    Arnim von Dein-Mietstudio


    In diesem Sinne

    Viele Grüße

    Stefan :)))
  • Fredo03 17. Februar 2006, 4:11

    Hallo, Arnim,
    schön, dass ich Dich hier gefunden habe.
    Freue mich auf weitere, viele Besuche in Deinem
    Studio.
    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Studio.
    Werde es entsprechend einweihen.
    VG Fred
  • Biggi B. 6. Oktober 2002, 13:59

    Danke, Arnim! Ich hab mich über Deine Anmerkungen zu "Mäusetraum" wirklich gefreut. Du bist auch noch nicht so lang dabei, hm? Ich schau mir gleich auch mal Deine Bilder an. Übrigens: ich übe auch noch ;-)

    Viel Spaß hier und bis bald mal wieder,

    Biggi
  • 22 0
  • 117 344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse