ArneA


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1930820]

Über mich

Ich habe die Fotografie vor vier Jahren wiederentdeckt und gehe seit dem regelmäßig los um zu fotografieren.
Ich würde jetzt gern mehr Menschen, mehr Alltag, mehr (soziale) Gegensätze vor die Kamera bekommen, und ... "Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, dann warst du nicht nah genug dran." Robert Capra

PS.: Nach einer Auszeit, in der ich mich anderen Dingen (aber durchaus auch der Fotografie) gewidmet habe, werde ich jetzt wieder mein FC-Profil pflegen - mit Dank an Sanne und Jens , die mich freundlich dazu ermahnt haben!

Kommentare 9

  • Hans Warnitz 2. November 2017, 16:15

    Hallo ArneA, der Kriegsreporter, der den berühmten Satz gesagt hat, schreibt sich Robert Capa. LG Hans.
  • Ulli E 16. September 2015, 13:18

    Hi Arne,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Painting the Cruiser
    Painting the Cruiser
    Ulli E

    Ja, ich hätte den Ausschnitt anders wählen können, allerdings hatte ich mich - durchaus bewusst - für genau diesen Ausschnitt entschieden, um die Mittigkeit der Personen im Bild wissend bzw. diese in Kauf nehmend.
    VG Ulli
  • Daniele Coccia 8. September 2015, 15:58

    danke !
  • joachim liebscher 14. Juli 2015, 19:17

    Hi Arne, ich habe mich heute bei Jens zur Fototour im Hamburger Hafen am 29.8. angemeldet.
    Wenn du Lust hast, dann komm doch mit.
    Lieben Gruß Achim
  • joachim liebscher 8. Juli 2015, 20:35

    Hey Arne, das ist ja geil, wir haben uns Anfang 2014 bei einem Treffen in einem Caffee auf St. Pauli gesehen, ich saß neben Dir. Ich habe schon mal versucht über die Community Dich zu erreichen, und jetzt über eines Deiner Foto hat es geklappt.
    Über Deine Anmerkung zu meinem Foto, habe ich mich sehr gefreut.
    Ich glaube es ist vom Rathaus gesehen, rechts am Anfang der Mönckebergstraße .
    Das währe doch super vom Wasser aus zu Fotografieren.
    Wann legt Ihr ab ?
    Ich Freue mich schon da rauf, bis bald

    Achim
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 9. März 2014, 13:09

    Eine schöne Sammlung unterschiedlichster Motive sind bei Dir zu finden , ich wünsche mir das noch viele dazu kommen .
    Die Grenzen einer Kamera austesten
    Die Grenzen einer Kamera austesten
    J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


    Ein Gruss von einem Butenhamborger J.R
  • Daniele Coccia 19. Februar 2014, 15:47

    danke !
  • Christian Evertsbusch 13. Januar 2014, 19:08

    Hi und danke für das Lob, unter anderem hierfür:



    Hab mich sehr gefreut.

    LG Christian
  • teddynash 13. April 2013, 14:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 14 2
  • 234 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

"Auf jeden Fall kümmern sich die Menschen zu viel um die photographische Technik und zu wenig um das Sehen."
Henri Cartier-Bresson