Arne Schwabe


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:720845]

Über mich

So das ist dann wohl meine Profilseite.

Wenn ihr hierkommt, weil ihr denkt, was hat der Typ denn für komisches Zeug als Kommentar geschrieben hat, tja dann liegt das wohl daran, dass ich auch nur Hobbyphotograph bin, aber trozdem einfach meine Kommentare abgebe in der Hoffnung meinstens das richtige zu schreiben. Ich denke mir das, dass keinem geholfen ist, wenn ich unter jedes Bild "das gefällt mir." schreibe.

Normalerweise, falls nicht ich photographiere (was meinstens der Fall ist) studiere ich in Paderborn. Das Photographieren ist für mich eine willkommene Freizeitsbeschäftigung und Ablenkung vom Alltag.

Meine Photoausrüstung besteht im Moment aus einer Nikon D50 zusammen mit den Einsteigerobjektiven 17-55 und 55-200 mm und einem passenden Stativ. So eine Spiegelreflexkarama ist ja schön, will aber nicht so recht in eine Hossentasche passen.

Nun ja was soll ich noch sagen, vielleicht das ich gerne Kritik nicht nur postive, da vor allem die negative einem zeigt, was man noch verbessern kann.

Kommentare 3

  • Bernd Boelcke 27. März 2006, 20:36

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung.
    Gruß
    Bernd
  • Christia.n Kuhl 10. März 2006, 14:03

    Hallo Arne,
    willkommen in der fc !
    Bin selbst noch nicht lange dabei, aber Dein Profiltext bgzl. der Anmerkungen und der Kritik sagt mir sehr zu (denn ich sehe es, was mich betrifft, genauso). Leider sehen das wohl viele hier nicht so, denn "schön", "+", oder ähnliches gibt es oft als Anmerkungen zu Fotos. Das soll wohl nur die Aufmerksamkeit auf die eigene Person lenken und ist wenig hilfreich, um sich zu verbessern...
    Viel Spaß noch hier und vor allem beim Fotografieren !
    Grüße Christian
  • Cosys Augenblicke 25. Februar 2006, 19:18



    Happy Welcome in der Fc !
    Wünsche dir hier Viel Spass und nette Anmerkungen !

    Viele Liebe Grüße Cosy
  • 3 0
  • 43 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse