Arne Jet


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2327472]

Über mich

Ich suche nach einer Darstellerin für ein Musikvideo. Aus dem Raum NRW. Die Suche ist aktuell. Für ein Hip Hop Video.

Hallo, schön das ihr auf meinem Profil gelandet seit. Nun.. um es kurz zu machen, ich bin freischaffender Künstler. Seit zwei Jahrzehnten Hip Hop Musiker, mehrfacher Castingshow-Teilnehmer, Kleindarsteller und Kreatives Master-Mind ^^ Seit 2015 bin ich Teil der Formation Electric Visions Cleve, zusammen mit meinem DJ und vielen anderen Künstlern. Nun erscheint bald schon das vierte Album, was wiederum eine eigene EP ist. Im Zuge dessen suche ich nach einer Darstellerin, die Lust hätte in einem Musikvideo mitzuspielen, oder auch Lust auf ein Covershooting hätte. Alle Weiteren Details könnte man dann ja im Nachrichtenaustausch klären. Zu meinen größten Auftritten zählen bislang der Auftritt auf dem Courage Festival 2015 (mit Andreas Bourani, MC Fitti, u.A.) und der Auftritt in Dubai bei DSDS 2017. Ich freue mich über neue Kontakte.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Profi)