Armin Redöhl


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schwartau
[fc-user:824661]

Über mich

Fotos aus dem Land zwischen den Meeren.

Ich fotografiere schon mehrere Jahre, seit langer Zeit auch digital. Thematisch habe ich mich nicht festgelegt. Landschaften, Portraits, Makros, eben alles, auf dem das Auge im Alltag hängenbleibt.
Ich versuche, die "Augenblicke", die mir auffallen und mich begeistern, durch meine Fotografien auch anderen zugänglich zu machen.
Mit der EBV möchte ich die Bilder optimieren und mit einfachen Mitteln ansprechend präsentieren. Grundsätzlich entstehen sie beim Fotografieren. Aber es gibt auch da natürlich einige Ausnahmen.
Nachdem ich die FC in der Vergangenheit etwas vernachlässigt habe, möchte ich hier wieder etwas aktiver werden.

Kommentare 1

  • 8 13
  • 47 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)