Armin Wolhusen


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Luzern
[fc-user:819711]

Über mich

Einen herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Aufnahmen.
Freue mich über alle Anmerkungen und Anregungen :-)

Die Fotos entstanden mit einer digitalen SR-Kamera von Canon.

Kommentare 151

  • JWG-Photography 10. April 2012, 14:35

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>> Wünsche eine gute neue Woche. lGJochen
  • Roger Andres 10. Dezember 2011, 20:07

    Hi Armin
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Gruss Roger
  • Elsbeth Furter 23. November 2011, 17:51

    Hallo Armin
    Danke für Deine Anmerkung....Dein neues Profilfoto gefällt mir gut!!!
    Grüessli Elsbeth
  • garudawalk 3. November 2011, 17:24

    Hallo Armin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meine Rose, deren Schmelz man wirklich so nur durch eine Optik sehen kann.
    Hast einen tollen Blick für Deine beeindruckenden Lanschaftsaufnahmen, von denen es einigen vielleicht gut tun würde, ab und zu etwas mehr Vordergrund mit einzubeziehen.
    LG
  • Roger Andres 2. August 2011, 15:52

    Hi Armin
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Gruss Roger
  • Roger Andres 8. Juli 2011, 21:01

    Hi Armin
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Gruss Roger
  • Elsbeth Furter 6. März 2011, 17:03

    Hallo ArminDanke für Deine Anmerkungen.
  • Roger Andres 29. Januar 2011, 16:11

    Hi Armin
    Vielen Dank
    Grüsse Roger
  • Karin S...aus NRW 28. Januar 2011, 22:40

    Hallo Armin danke für deine netten komentare freue mich wenn sie gefallen dir ein schönes we lg karin
  • Roger Andres 29. Dezember 2010, 18:03

    Hi Armin
    Danke und Gruss Roger
  • Karin S...aus NRW 28. Dezember 2010, 18:35

    danke armin für dein lob zu meinen fotos habe mich gefreut das es gefällt dir ein guten rutsch ins jahr 2011 lg karin
  • Agapy 7. November 2010, 16:24

    lieber Armin,
    Wo sind denn Deine schönen Bilder geblieben? Du bist ja um es in einem österr. Dialektwort auszudrücken sehr "gsparig" (gemeint sparsam) geworden.
    LG Roswitha
  • Silke MP 26. Oktober 2010, 21:24

    Dein Land ist wirklich so sehr schön... deshalb bin ich da auch so gerne :) LG Silke
    Kürbisse - die gabs dort wirklich in Hülle und Fülle :)
    Kürbisse - die gabs dort wirklich in Hülle und Fülle :)
    Silke MP
  • Agapy 31. August 2010, 16:17

    Dein neues Profilbild gefällt mir super. Da muß man unwillkürlich auch lächeln.
    LG Roswitha
  • Roland Bendzinski 28. Juli 2010, 11:14

    Dankeschön!

    LG Roland
  • 20 0
  • 1.078 3.381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)