Armin Barth


kostenloses Benutzerkonto, Spechbach
[fc-user:1727123]

Kommentare 22

  • rena86199 30. September 2014, 23:47

    Du machst recht interessante Fotos, freue mich auf mehr...

    LG Renate
  • Patrick1988 20. September 2014, 20:11

    Hey Armin,

    hat uns auch gefreut Euch getroffen zu haben. War noch ein toller Urlaub! Ich hoffe ihr hattet auch noch eine gute Reise:). Bin gerade dabei ein Bilder fertig zu machen:)

    Viele Grüße von uns beiden an euch beide!
  • Dirk.Hartmann 12. September 2013, 15:32

    Deiner Bilder sind grandios, insbesondere die Bearbeitung !
  • Mirko Rubaltelli 1. Januar 2013, 13:51

    Grazie per la gradita visita
  • JaK-79 13. September 2012, 8:47

    Hallo Armin,
    freut mich, dass Dir mein Bild gefallen hat. Ich hatte auch viel Spaß
    beim Erstellen ;o).
    Kompliment zu Deiner Galerie, wirklich großartige Bilder. Als Neuseeland
    Fan haben es mir diese Aufnahmen besonders angetan, da bekommt man
    direkt Fernweh. VG Jana
    Darf ich bitten?
    Darf ich bitten?
    JaK-79
  • Gach Herwig 19. August 2012, 17:25

    wunderschöne Bilder hab ich hier gesehen... freue mich auf mehr....lg Herwig
  • Karin Gutzmann 13. Juli 2012, 1:09

    ich bin gerade durch die titelseite auf dich aufmerksam geworden und schwer beeindruckt, was du für wunderschöne bilder erschaffst!

    viele grüße
    karin
  • tiny1 17. Juni 2012, 20:45

    Hallo Armin,
    bevor ich jedes deiner Bilder einzeln kommentiere (es sind viele und sie sind ALLE ganz große Klasse), auf diesem Weg ein dickes Lob an dich für deine fantastischen Arbeiten. LG Tiny
  • Luci 11 2. Juni 2012, 5:01


    Kato denkt sich, wenn der Armin auf eine Bank sitzt
    warum soll ich mein Kopf nicht auf einem Pfahl legen
    und auch so träumen wie Er.
    Er (und Ich) Lassen Dich herzlich grüßen
    Luci
  • Mrs. Knowitall 5. Mai 2012, 20:12

    Deine Panoramaaufnahmen sind für mich mitunter zu den besten hier zählend. Wunderbar deine Neuseelandbilder. Wohl durchdachte deine Bildbearbeitung.
    Nicht ein Bild war dabei, bei dem ich dachte, dass es nicht gefällt oder nicht gut sei.
    Ganz große Klasse und ein Aufzeiger, was man alles darstellen kann, wenn man mit seiner Kamera umzugehen weiß.
    Hier schaue ich ganz sicher wieder vorbei.
    Herzliche Grüße
  • Jens-L 5. Mai 2012, 17:36

    Ich gebe dir Recht, das das Wall Street-Foto sicherlich nicht den "Wow"-Effekt hat, jedoch regt es mit Sicherheit die Diskussionen über ein FÜR und WIEDER an.
    P.S. Ich habe selber heute Nacht mit einem Foto die Startseite geziert
    Riesa`s schönste Brücke
    Riesa`s schönste Brücke
    Jens-L
    Vielleicht bekommst du hier einen "Wow"-Effekt... :-)
    LG aus Riesa

    P.S.(2) Deine Bilder gefallen mir hier sehr gut
  • vitagraf 5. Mai 2012, 17:14

    Danke für den Kommentar zu
    Wall Street - Die wichtigste Börse der Welt
    Wall Street - Die wichtigste Börse der Welt
    vitagraf
    .
    Ich war selbst erstaunt, dass ich auf die Startseite kam, wahrscheinlich US-Flagge und neoklassizistischer Tempel. ^^
  • Mangusta 1. Mai 2012, 9:33

    Hallo,
    anstatt sie alle zu kommentieren auf diesem Wege:
    Deine NZ-Fotos gefallen mir sehr gut.
    Da sind ein paar sehr starke Aufnahmen dabei und es mach Spaß sich durch die Bilder zu klicken und in Erinnerungen zu schwelgen.
    Feine Arbeit.
    LG Marcell
  • Toms-Photoart 28. Januar 2012, 20:47

    Danke für deine Anmerkung,Ich bin der Meinung das Ich auch Gewonnen habe !!

    Nur eine Wette
    Nur eine Wette
    Toms-Photoart
  • Andreas Hinzer 3. Dezember 2011, 19:05

    Hej Armin,

    dein Kommentar ( alle 206 Bilder angeschaut ) ist schon ein sensationelles Kompliment welches ich sehr schätze.
    Danke .... ich kämpfe mich ja auch fast täglich die Tundra bei Wind und Wetter und Temperaturen bis -45 Grad

    LG Andreas
  • 40 7
  • 569 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse