Arissan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1665920]

Über mich

Ich grüße Euch!

Die Bildgestaltung ist schon seit langem immer (wieder) Thema für mich.
Vor ein paar Jahren noch war ich im Bereich Video / TV tätig, bevor mich mein Interesse wieder zurück zu meinen Anfängen, zurück zur Fotografie brachte.
Nun bin ich dabei noch tiefer in diese Materie hineinzutauchen - mit den Mitteln der Fotografie und ihrer Nachbearbeitung.
Alles weitere lasse ich meine Bilder erzählen, bin aber gern für Kommunikation offen.

Euch eine gute Zeit da draußen!

Arissan

Kommentare 3

  • Arissan 18. September 2011, 17:51

    Hallo liebe FC-Mitglieder,

    ich hoffe auch als Nicht-Vollmitglied einen Rahmen zu haben, etwas Sachkritik zu äußern - das Off-Topic-Forum steht mir für diesen Zweck nicht zu Verfügung:

    Nach einigen Monaten der Mitgliedschaft in der FC muss ich leider feststellen, dass der Wunsch von anderen Fotografen zu lernen auf wenig Gegenliebe stößt.
    Viele möchten nur ihre workshops verkaufen oder auf die eigenen Werke aufmerksam machen. Das zumindest war meine Erfahrung, die sich auf die mangelnde Rückmeldung der von mir Angeschriebenen stützt: Entweder keine Antwort oder im besten Fall ein Verweis auf das workshop-Angebot. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die wirklichen Könner nicht die Zeit haben jedem User auf seine Detailfragen zu antworten. Aber dass man in einem Zeitraum von 4 Wochen 4-5 Sätze schreiben kann - das sollte drin sein, wenn man auf einer Plattform veröffentlicht, die das Lernen vom Anderen als Prämisse ansieht. Wem es nur um Eigenwerbung geht, der hat ja auch die Möglichkeit seine eigene Homepage für diesen Zweck zu nutzen.
  • Bodos Fotodesign 10. März 2011, 21:41

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Arissan 10. März 2011, 15:24

    Dank Dir für die nette Begrüßung!
  • 0 2
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse