aries-b


kostenloses Benutzerkonto, Halle-Saale
[fc-user:1855366]

Über mich

Mich begeistert die Fotografie, vor allem in den Bereichen Natur, Architektur.
Besonders Macroaufnahmen faszinieren mich besonders.
Fotografiere mit der NIKON D700.

Kommentare 2

  • aries-b 15. Dezember 2012, 22:22

    Hallo Erika, mein Name ist Bernd - hier als aries-b, ein Widder im Lateinischen - als ein im April Geborener.
    Ich bin für alles offen, aber nicht alles gefällt mir. Ich verehre viele Maler besonders P. Picasso. Mein Lieblingsbild ist "Der Mann mit dem Schwert". Bei der Wikipedia ist die Definition für Kunst und Kitsch sowie Krempel sehr vom Autor abhängig. Dann wären viele Leute kitschsüchtig (CurthsMahler, Winnetiou, Heimat- und Volksmusik ect. nach der Wiki). Ich würde sagen, möge es doch demjenigen gefallen, der sich dafür begeistern lässt und Engel auf seinem Kamin liebt. Bitte sieh es nicht so ernst, ich wollte damit nur eine Diskussion anregen. Habe ein schönes Bild in dieser Richtung. Das stelle ich morgen ein und werde mein Profil aktualisieren. mit HDR-Bildern habe ich meine Probleme. Es gibt wohl Darstellungen, aber man kann auch viel Schlimmes damit anrichten.
    Dir einen schönen 3. Advent
  • E. E. Jäkel 13. Dezember 2012, 14:55

    Also lieber Fotofreund. Ich habe bei Wikipedia über Kunst und Kitsch nachgelesen.
    Kitsch-Kunst ist Getäumtes im Bild festgehalten. Salvador Dali s Bilder sind getäumte Fantasiebilder. Er ist ein weltweit anerkannter Künstler und seine Bilder sind sehr teuer. Ich hoffte, dass jemand etwas dazu schreibt, denn Menschen mit Flügeln, die sich küssen sind nach meiner Meinung auch
    Wunsch-oder Traumbilder. Schade, Das Du dich nicht zeigst oder Foto von Dir zu sehen sind.
    Ich wäre sehr neugierig. Vielleicht wärst Du ja ein interessanter Fotofreund.
    Freundliche Grüße von Erika.
  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse