Area Fourty Fucking Five Cycles


kostenloses Benutzerkonto, Humlangen bei Ulm Donau
[fc-user:491208]

Über mich

Hallo, wenn ich mal was fotografiere, dann sind es meistens die Dinger die ich so baue, Harleys. Aber meistens sind es halt andere die die Bilder mit meinen Bikes machen, weil...die können es viel besser.Profile Picture Markus A. R.


Also liebe Fotocommunity Mitglieder, bin über den super Fotografen
Markus A. R. und dem Internationalen Fotomodel Jaydee Jadranka
zu dieser interessanter Webseite gekommen.
Wie ihr auf manchen Aufnahmen sehen könnt, baue ich seit 20 Jahren Harleys mit Leidenschaft . Habe im Amiland 8 Jahre verbracht und vor 2 Jahren habe ich mich entschieden,(entschieden ist gut!) wieder nach Germany zu kommen um hier mein Geschäft weiter zu betreiben, was mir schon viel Spass bereitet...

Mein Account bedeutet :

Harleyzylinder liegen in 45° an, und das ist ein verdammt guter Name, - a fucking good name- ! Real fucking good.
" Area - fourty - fucking - five - cycles " war geboren.


Auf diesem Weg, bedanke ich mich herzlichst bei meinen treuen Freunden die mir das wiedereinleben in D leichter gemacht haben. " THANKS , keep on riding "
Gruß Ritchy.

Kommentare 3

  • 1 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse