A.Nussi


kostenloses Benutzerkonto, Bad Vilbel
[fc-user:479574]

Über mich

Fotografieren: eines meiner Hobbys, die Ergebnisse sind manchmal schon ganz gut - aber sicher häufig verbesserungswürdig -
deshalb zeige ich hier meine Bilder und hoffe auf konstruktive Kritik. Über Lob freue ich mich natürlich besonders ...

Nebenstehendes Bild: gibt mich ganz gut wieder, vielleicht finde ich demnächst ein noch besseres ...
... ist schon negativ aufgefallen, bin aber eher lustig, skeptisch und auch blond ... habe mich deshalb entschlossen, es zunächst noch stehen zu lassen

Kamera: seit kurzem Fuji FinePix S602 Zoom, vorher Canon EOS 500

Kommentare 1

  • Gundula Ida Gäntgen 15. September 2004, 17:18

    Hallo .Ich begrüße dich in der fc.Viel Spass hier.Über dein Profilfoto möchte ich nichts sagen.Deine Fotos sind schön, denke ich.Ich hoffe, das dieses " Profilbild" bald verschwindet.Ich denke , dass wir das nicht brauchen..Viel Spass nun und hoffentlich schöne Bilder von dir
    LG Gundula
  • 1 2
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse