Antoniutti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2322397]

Über mich

Mein Name ist Daniel, 35 Jahre, fotografiere aus Leidenschaft und würde mich über Kritik und Anregungen durch die Community freuen :)

Hallo zusamen,

mein Name ist Daniel bin 35 Jahre alt und fotografie aus Leidenschaft. Leider ist es immer so mit der Leidenschaft, dass diese an freie Kapazitäten gebunden ist und da ich in letzter Zeit im meinem Hauptjob sehr viel zu erledigen habe, kommt meine große Leidenschaft, die Fotografie, leider zu kurz.

Ich fotografiere hauptsächlich über und unter Wasser :)

Würde mich über neue Kontakte freuen
  • 2 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D610
Sigma 120-300 2,8
Nikon 50mm 1,4
Sigma 14-24mm 3,5
Nikon 80-400
Nikon 85mm 1,8
Diverse Blitze und Funkauslöser
Seacam Housing

Olympus TG4
Olympus PT 056 Housing
2 Riff TTL Blitze
Diverse Schienen, Kabel und Arme zur Unterwasserfotografie

Reise Tauchequipment und heimisches Tauchequipment (warmwasser - kaltwasser)