Antonio Ticino


kostenloses Benutzerkonto, Big Town
[fc-user:28846]

Über mich

Ja ja wer bin ich eigentlich?

Ich bin ein richtiger Amateur, welcher auf ehrliche Kritik aus der Fotocommunity angewiesen ist. Mein Profilfoto zeigt Euch mein wichtigstes Werkzeug für die Fotografie

Ich fotografiere seit ca 32 Jahren, habe es aber noch nicht auf einen grünen Zweig gebracht. Ich habe zwar eine Leica mit der kann ich leidlich umgehen. Habe auch schon bei einer Zeitung versucht Reportagen zu machen, ist einigermassen gelungen aber war auch nicht viel. Zur Zeit fotografiere ich ziemlich konzeptlos alles was Spass macht und mir so vor die Linse springt .

Ich versuche mich zur Zeit auch noch mit einer digitalen Kamera und ein wenig mit Photoshop.

so das wärs eigentlich. ich hoffe, dass ich gute Freunde und -innen finden werde.

Ach ich freue mich so

Antonio

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 1:36

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Steffi Lie 13. September 2003, 17:05

    ´Danke für Dein Hallo in meinem Profil...mag deine Sachen auch, das Unterführungsfoto is spitze
    LG
    Steffi
  • Susa Vonderlind 12. Juli 2003, 19:34

    eigenwilliger fotograf!
    nett :-))
  • Angie Model 20. Mai 2003, 0:49

    Gruss und Kuss
    Angie
  • IP Eyes 19. Mai 2003, 17:33

    Dankeschön für die vielen lieben Anmerkungen. Ich werd dann mal demnächst bei Dir reinschauen.
    LG, Ina
  • Antonio Ticino 17. Mai 2003, 22:57

    @BI DE

    selbstverständlich komme ich gerne, denn ich bin ja darauf angewiesen, endlich etwas aus meinem Hobby zu machen, ich freue mich Menschen aus Fleisch und Blut zu treffen und viel zu lernen

    LG Antonio
  • 12 0
  • 306 364
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse