Anton Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto, Luterbach
[fc-user:814264]

Über mich

Ich Fotografiere und lebe gerne.

Kommentare 2

  • † Regina Hübner 5. November 2006, 7:37

    Hallo Anton,

    ich möchte mich für die Anmerkung unter meinem Bild mit den Rohren bedanken! Danke für die Mühe die Du Dir gemach hast mir zu erklären was für Material das ist.



    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß hier bei der FC und allezeit Gutes Licht.

    Gruß in die Schweiz von....
    Regina Beate

  • Kurt Salzmann 30. August 2006, 9:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse