Ann Christin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1018947]

Über mich

Schon in jungen Jahren haben mich Fotokameras fasziniert, da ich noch keine mein Eigen nennen konnte, musste immer die von meinem Vater daran glauben. Mit sechs Jahren bekam ich dann endlich meine Eigene Kamera.

Die Leidenschaft fürs fotografieren ist bis heute erhalten geblieben und ich bin ständig auf der Jagd nach dem perfekten Foto.
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer und hoffe dadurch meine Fähigkeiten weiter ausbauen zu können.

Kommentare 5

  • Andreas Biber 15. Juni 2011, 15:27

    Hallo,
    vielen vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr darüber gefreut!



    Schöne Grüß Andreas
  • martino perbellini 16. Februar 2010, 7:29

    Thanks for your visit!
  • I. Weidenfeld 12. Dezember 2008, 5:47

    vielen dank für die anmerkung. es freut mich sehr, daß dir meine bilder gefallen. einen schönen tag.
    vg irena
  • I. Weidenfeld 27. Juli 2008, 22:20

    herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    vg irena
  • Ewa P. 20. August 2007, 10:46

    Hallo, herzlich willkommen bei der Fc! Wünsche dir noch viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • 5 2
  • 86 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse