Anke Brüggehagen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2332983]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere sehr gerne Pflanzen aller Art und alles, was sich nicht bewegt.
ich möchte gerne eure kritischen Meinungen lesen, um dazulernen zu kö

ich stamme aus Norddeutschland, bin auf einem Bauernhof gross geworden und hatte eine Mutter, die mir gezeigt hat, wie schön die Natur ist. Ich sehe mir Dinge gerne sehr genau an. Daher wohl fotografiere ich gerne in der Vergrösserung.
Auf meinen Spaziergängen mit dem Fotoapparat lasse ich meinen Mann immer besser zu Hause, da ich in der Regel lange brauche, bis ich dann mal weitergehe...
Ich bin dann eh meistens so in meinen visuellen Jägereien vertieft, dass ich das wirklich besser nur für mich erlebe. Ich kann dabei sehr runterkommen.
Es ist für mich neben der Musik eine ideale Möglichkeit der Erholung.
Der Fotoapparat war ein Geschenk meines Mannes. Ich bin ihm sehr dankbar.
Meine ausgewählten Top Fotos sind meine Lieblingsfotos, weil ich mit ihnen wunderbare Erlebnisse hatte.

Kommentare 6

  • luciluc 10. Mai 2018, 18:15

    Grazie Ancke..per la tua attenzione ..mi ha fatto molto piacere...
    Volevo dirti... che anch'io per tre anni in un altro sito fotografico avevo scelto per il mio profilo l'immagine di...
    "un papavero "..!!!
    Ciao luciana
  • TacitusRomeo 19. März 2018, 12:37

    Herzlichen Dank Anke. schön, dass Du auf meine Seite gelangt bist.
    LG
    Vorland SPO
    Vorland SPO
    TacitusRomeo
    Ried
    Ried
    TacitusRomeo
    Überrascht
    Überrascht
    TacitusRomeo
  • Malopixel 17. März 2018, 12:21

    Vielen lieben Dank für das Lob meines Bildes. LG Maloos
  • Anke Egelseer 17. März 2018, 11:18

    ein herzlicher willkommensgruß von deiner namensvetterin aus bayern. viel freude in der fc wünscht dir Anke
  • Rita340 16. März 2018, 14:42

    Liebe Anke, man sieht´s deinen Bildern an, dass du mit offenen Augen durch die Natur gehst. Wunderschön finde ich deine Fotos.
    LG Rita
  • Sonja Haase 14. März 2018, 10:17

    Hallo Anke,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß hier. Immer gutes Licht und tolle Motive. VG Sonja.
  • 17 98
  • 176 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert