Anh Tu Nguyen


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1957251]

Über mich

http://www.anhtunguyen.com
http://www.tunguyenwedding.com
https://www.facebook.com/AnhTuNguyen.Photography

Fine Art, Fashion & Wedding Fotograf aus Aachen/Köln. Meine Bilder entstehen durch Mischung von historischen, filmischen und künstlerischen Liebe mit einer fantasievollen Spur von Fine Art.

Fotografie ist für mich nicht einfach nur fotografieren. Es ist Kunst, Musik und Film zugleich, die sich in meinen Bildern wiederfinden.

Kurz über Mich: Day Dreamer. Night Wanderer. Cinema Admirer. Music Maniac. Fashion Lover. Eccentric person. Down-to-earth Perfectionist.

Kommentare 8

  • Laura Caterina 26. Dezember 2015, 12:39

    habe dir eine QM geschrieben, guck doch mal nach:)
  • Simon Taal 14. Oktober 2015, 22:23

    Dum di dum... Bilder abonnieren, weil gut... Dum di dum... ;-)

    Gruß aus Köln (Ehrenfeld)
    Simon
  • Anh Tu Nguyen 7. Februar 2014, 18:40

    Danke Peter!
  • Peter3101 7. Februar 2014, 17:57

    Wow was für tolle und ausgefallene Bilder du machst !
    Grüße aus der Eifel.
    Peter M.
  • blind 1. Februar 2014, 5:34

    schön zu sehen wenn man seine träume in wirklichkeit umsetzten kann...
  • karrie may 20. September 2013, 10:36

    was für wunderbare Ideen und ein ausergewöhnliches Talent!
  • Yvone 14. August 2013, 20:38

    Tolle fotos, gefallen mir sehr gut. Mach weiter so! Bin schon gespannt auf die nächsten bilder :) Liebe grüsse yvone
  • Markus Grabher 13. Juli 2013, 21:04

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus