Angels Blood9314


kostenloses Benutzerkonto, Rositz
[fc-user:2088075]

Über mich

Hallo liebe Fotografen mein Name ist Roy Weißenborn (47) Jahre Jung und ich wohne in 06712 Zeitz im Burgenlandkreis des Landes Sachsen-Anhalt.

Ich habe erst seit einiger Zeit mit der Fotografie angefangen, meine Kamera ist die Nikon D3200 mit Objektiv AF-S NIKKOR 18-55mm & Tamron AF70-300mm.

Ich möchte mich herzlich für das Interesse an meinen Fotos bedanken !

Mich freut es, wenn meine Fotos viele Anmerkungen von euch bekommen.
Selbst wenn sie auch nicht so positiv ausfallen sollen, ist es für mich ein Anspan sein , es beim nächsten Mal besser zu machen. Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. Scheut euch also nicht, Anmerkungen zu schreiben.

HINWEIS: Keine unerlaubte Kopie, download oder anderweitige Vervielfältigung meiner Fotos ! Das Copyright liegt bei mir. Also fragt mich bitte, in dem ihr mich direkt anschreibt. Ich antworte dann schnellstmöglich !

Euer Angels Blood9314
  • 9 4
  • 53 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)