Andybo


kostenloses Benutzerkonto, Landshut
[fc-user:989954]

Über mich

Als ich mir vor vielen Jahren meine erste analoge Kamera, eine Minolta X700, leistete, war Fotografie für mich nicht mehr als eine teure "Spielerei". Dennoch verlor ich diese für geraume Zeit wieder aus den Augen.

Vor einigen Wochen aber erstand ich die Olympus E500, da digitale Kameras mittlierweile relativ günstig und daher für mich erschwinglich sind. seitdem versuche ich schöne, aber auch weniger schöne Momente festzuhalten, was mir manchmal mehr und manchmal weniger gelingt...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, daher stört es mich auch nicht, dass ich mit meinen Bildern nicht jedermann erfreuen kann. Für mich steht der Spaß an der Fotografie im Vordergrund =)

Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr =)

In diesem Sinne

Gruß
Andybo
  • 4 9
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse