Andy73


kostenloses Benutzerkonto, Mayen
[fc-user:1317145]

Kommentare 4

  • Heinz Gerstmann alias Roevel 22. Dezember 2009, 13:15

    Lieber Andy,

    ich wünsche Dir sowie Deinen Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Für 2010 wünsche ich Dir, daß Du im neuen Jahr an 365 Tagen Grund zur Freude hast und weiterhin mit Begeisterung sehr schöne Fotos machst.

    Liebe Grüße
    Heinz
  • Alfredo M. Cebandt 15. Oktober 2009, 13:14

    Vielen Dank für die Infos. Am besten schreibst Du mich direkt per e-mail an ..... Danke Dir !
  • Alfredo M. Cebandt 13. Oktober 2009, 17:13

    Nun ja ... Neu kann man nicht sagen. Ich war schon mal Mitglied, zog es aber vor, wieder abzuhauen, nachdem ich von diversen pseudo-elitären Schwachköpfen blöd angemacht wurde.
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 17. Mai 2009, 13:34

    Den Daten der Fotos zufolge bist Du neu bei FC. Herzlich willkommen. Ich finde Deine bisherigen Fotos sehr ansprechend und bin gespannt, was noch folgt.
    Liebe Grüße Heinz
  • 2 0
  • 60 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse