Chaosfotograf


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden
[fc-user:491243]

Über mich

Hi,

freut mich, dass ich Dein Interesse geweckt habe.

Als Hobbyfotograf steht für mich der Spaß an erster Stelle - und zwar auch vorallem der Spaß des Models. Denn ohne Spaß bei der Arbeit gibt es keine guten Ergebnisse.

Mir macht es Spaß mit Menschen zu arbeiten und verschiedene Themen / Projekt zu entwickeln und durchzuführen. Ein paar Ideen habe ich für 2016 im Kopf die ich gerne verwirklichen würde. Spannende, technische und auch ein paar wo das Model etwas schmutzig werden könnte. Neugierig? Dann frag doch einfach mal an... Oder schreib mir Deine Ideen und Vorschläge und wir setzten diese gemeinsam um.

So, nun genug der vielen Worte - los gehts ans Fotografieren...
  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony @7rIII