Andreas Maul - Maul-Fotografie.de


Premium (Basic), Riesa
[fc-user:2411481]

Über mich

Die Kamera ist ein Instrument, welches Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen

Mein Name ist Andreas Maul und ich erblickte im Juni 1978 in Offenbach/Main das Licht der Welt. Wie kam ich zur Fotografie? Vor einigen Jahren ist die Fotografie zu einer Leidenschaft geworden. Ich besuchte einige Schulungen zu verschiedenen Themengebieten und gebe mein Wissen in Form von Fotografie-Workshops auch an andere weiter. Interessant finde ich es, Menschen und Tiere mit ihren verschiedenen Facetten verewigen zu dürfen. Ich freue und bedanke mich immer über konstruktive Kritiken, die mir hier schon des Öfteren weiter geholfen haben.

www.maul-fotografie.de

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Sony A 7II
Objektive: Sony Sel 70200g, Sony Sel 35mm (Zeiss)