andrinc


Premium (Basic), Chur
[fc-user:1871265]

Über mich

"In the zone, always. You might have to to redefine the zone."

Ein Physiker, der während seiner Dissertation an der Entwicklung von Experimenten, welche Schnappschüsse von Atomen mit Femtosekunden-Zeitauflösung zulassen, gearbeitet hat. Mittlerweile in der Steinschlagforschung, wo normale Zeitskalen wieder wichtig sind.

Immer wieder werde ich ein wenig vom Fotografie-Virus befallen, suche spannende Motive des öfteren in Kombination mit einer anderen Freizeitaktivität möglichst im Freien. So entstehen viele meiner Bilder auf kleineren oder grösseren Reisen und ich möchte einige Impressionen hier mit euch teilen.

Mittlerweile dreifacher Vater und einige zerbrochene Linsen später, bin ich auch spiegellos unterwegs.

Zeit ist der limitierende Faktor, welcher die Ausübung diese Hobbys einschränkt.
  • 13 7
  • 28 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Nikon Z50
Nikon D7000

Objektive:
Sigma 10-20mm f/3,5 EX DC
Nikkor 50mm f/1.4G
Nikkor 18-105mm/3.5-5.6G ED
Nikkor 70-300mm f/1:4-5.6 D