Andrej Ziegler


kostenloses Benutzerkonto, Bad Saulgau
[fc-user:601050]

Über mich

Unsere Fotografiesche Dienstleistungen: Hochzeitsfotograf - Neugeborenenfotografie - Schwangerschaftsfotografie - Aktfotografie - Fotobox-mieten Fotostudio Ster

Andrej Ziegler | Fotograf


Mein Name ist Andrej, ich bin Hochzeitsfotograf. Seit über 10 Jahren begleite ich, zusammen mit meiner Frau Nadja, Brautpaare an ihrem großen Tag. Als Fotograf bin ich äußerst kreativ, vielfältig und ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Meine professionelle Ausbildung, sowie mein ständiger Drang zur Weiterbildung, runden meine jahrelange Erfahrung und Qualifizierung als modernen Fotografen ab. Wenn auch ihr eure Hochzeit oder eure Portraits auf diese besondere Art festgehalten haben wollt, können wir zusammen eine Reportage oder eben ein Shooting nach euren eigenen Bedürfnissen zusammenstellen.
Fotografie Andrej Ziegler
Sternstraße.44
88348 Bad Saulgau
www.andrej-ziegler.de
  • 1 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)