Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andree Gsegnet


Free Mitglied
[fc-user:1727798]

Kommentare 51

  • Kofi 1 28. November 2016, 20:31

    Hallo Andree!
    Vielen Dank für deine motivierenden Worte zu meinen Bildern. :)
    LG Daniel
  • wanderferdi 8. September 2015, 20:49

    danke für deinen netten kommentar, andree!
    hat mir gelegenheit gegeben, deine wunderbaren vogelportraits kennenzulernen.
    grüße, norbert

  • Margret Hentschel 2. September 2015, 21:00

    Ich danke dir für deinen positiven Kommentar zu meinem Bild.
    Sommergast....
    Sommergast....
    Margret Hentschel

    Liebe Grüße Margret
  • FHS Naturfotografie 26. August 2015, 9:02

    Hallo Andree,
    vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Hat mich sehr gefreut.
    Ein Kompliment kann ich nur wieder geben, die Bilder auf Deiner Seite sind sehr sehenswert.

    VG Frank
  • Bernd Hohnstock 22. August 2015, 13:41

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Kinderdijk .....
    Kinderdijk .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Angela Sp. 18. August 2015, 14:00

    Danke Dir für die nette Anmerkung

    LG Angela
  • Heidemarie 10. August 2015, 21:46

    Hallo Andree,
    bei meinen Besucherbildchen habe ich Dich entdeckt und mich sogleich zu Deiner Seite geklickt. Dein Profilfoto ist sehr liebevoll, eine innige Szene. Bestimmt ist es Dein Sohn. Dein Bild vom "Schwan im Tiefflug" gefällt mir besonders gut und habe Dir einen kleinen Kommentar hinterlassen. Deine Eisvogelserie ist super. Sehr lange habe ich keinen Eisvogel mehr gesehen, ist bestimmt länger als 50 Jahre her. Komm gut durch die Woche. LG Heidemarie
  • Mémécassel 7. August 2015, 23:19

    Hallo Andree, danke sehr für Deine Anmerkung. Habe mich gefreut. Du hast klasse Tieraufnahmen in Deinem Profil. Gefallen mit sehr, sehr gut!!!!
    LG Mémé

    Nur noch wenig Nektar
    Nur noch wenig Nektar
    Mémécassel
  • Karl Hein 6. August 2015, 13:26

    Hallo Andree,
    wollte mich noch für Deine Anmerkung zum
    Tagpfauenauge auf Distelblüte
    Tagpfauenauge auf Distelblüte
    Karl Hein
    bedanken.
    Gruß Karl
  • Wessy 4. August 2015, 21:22

    Dank für den Kommentar
    Gruß Wessy
  • Roland HM 4. August 2015, 21:21

    Danke Dir Andree für Deinen Kommentar.
    VG Roland
  • Wolfgang Radenbach 4. August 2015, 19:27

    Hallo Andree, die Bachen verlieren nach dem Frischen deutlich an Gewicht. Sie werden von den Frischlingen förmlich ausgesaugt - aber alles noch im grünen Bereich!
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Schwithal 1. August 2015, 21:54

    Danke für deine vielen Anmerkungen.
    Gruß Andreas
  • Hans-Jürgen Pilgerstorfer 1. August 2015, 10:40

    Moin, ja das stimmt. hatte auch Glück, denn mit dem Schwarzstorch, der in dieser gegen nicht ansässig ist, hatte ich nicht gerechnet. Es folgen noch weitere Fotos von diesem Schwarzstorch. Viele Grüße. Jürgen
  • bluevelvet50 1. August 2015, 9:41

    Danke Andree für deine vielen Anmerkungen bei mir, habe mich sehr gefreut darüber :-)
    lg aus dem Wilden Süden,HP
  • 9 41
  • 776 2.477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7200 und etwas Glas bis 600mm