Andreas.Z


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:1198535]

Über mich

Ausrüstung -

- Canon EOS 40D
- Canon EF-S 60 USM Macro
- Canon EF-S 17-85 IS USM
- Batteriegriff
- Metz 58 AF-1 C digital
- Manfrotto 055XPROB Stativ Pro
- Cullmann Magnesit 25 Nm
- 24 Sanyo Eneloop´s
- Rucksack Tamrec Aero Speed Pack 85
- & Kleinkram ...,Koffer,Handschlaufe,Ladegerät, usw..

Seit:
20.02.2010 ein Walimex pro Studioset VC-400/400/300


______________________________________________________________

ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Eos 40D seit 23.05.2008
______________________________________________________________
Vor einer gewissen zeit hab ich das Fotografieren für mich entdeckt ich fand ausdruckstarke Bilder einfach wunderschön dennoch erkenne ich meinen eigenen style zu fotografieren. :D schaut einfach meine Bilder an.

Ich finde es schön, einfach Momente im Bild festzuhalten. Gerade in unserer schnellebigen Zeit ist es Luxus, sich Zeit für einen Moment zu nehmen. Ein Bild in Ruhe zu betrachten und den festgehaltenen Moment zu genießen, ohne sich im nächsten Augenblick schon wieder auf etwas Neues einstellen zu müssen. Sich für etwas Zeit zu nehmen kommt heute einfach zu kurz und ich denke, da setzt ein Bild an genau der richtigen Stelle an.

___________________________________________________________


***********************************************************************************
Ps: Ich suche jederzeit :) Modelle die sich von mir Fotografieren lassen.
***********************************************************************************
___________________________________________________________

Ich bin dankbar für jeden Kommentar sei es Lob oder Kritik!
___________________________________________________________

Kommentare 3

  • 10 29
  • 112 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse