AndreasWeidmann-Asemwald


Begrüßungs-Mitgliedschaft (World), Stuttgart
[fc-user:2501833]

Über mich

Andreas Weidmann, Asemwald, Stuttgart

Information :
"Andreas Weidmann, Asemwald, Stuttgart", hat nichts mit Links wie "Weidmann-Fotografie", "Süßen", "Besondere Art .....", "Fotostudio", "Fotograf" etc. zu tun !
Mehr Info : (AndreasWeidmann-Asemwald@web.de)
Ich habe mehrere Ausbildungen und möchte mich daher hier nicht festlegen, auf jeden Fall bin ich sehr vielseitig interessiert.
Ach du lieber Himmel, ja... und jetzt auch das noch ;-) : meine Fotos hier bei "fotocommunity" sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner Erlaubnis verwendet werden.

Kommentare 3

  • Domenica01 Vor 2 Stunden

    Danke für die netten Kommentare an meinen Bildern! 
    Schöne Gallerie zeigst du hier! 
    LG Domenica
  • Falk Gustav Frassa 6. Mai 2021, 9:31

    Sehe ich genau wie Fritz - ein toller Start! Herzlich Willkommen hier bei uns, Andreas! :) 

    Hab viel Freude in der fotocommunity und melde Dich gern bei mir oder dem Rest der Crew, wenn Du Fragen oder Anregungen hast! 

    Herzliche Grüße aus Ratingen,
    Falk
  • Fritz Naef 6. Mai 2021, 8:14

    ....Zufällig bin ich auf Dein Portfolio gestossen- und hängengeblieben. Du zeigst grossartige Aufnahmen. Sie zeugen von grosser fotografischer Fertigkeit. Ohne dass dies alle anderen Deiner Fotos in den "Schatten " stellen soll, sprechen mich Deine "Wolken- Bilder " besonders an.So schön ein stahlblauer Himmel sein mag, sind doch die Wolken die " Geschichten-und Figuren- Macher", die einen beim Blick in den Himmel fesseln. Und Du hast dieses " Schauspiel" perfekt fotografiert. Herzl. Fritz

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotografisches Werkzeug eben... da die meisten Aufnahmen über einen Zeitraum von 50 Jahren entstanden sind, gibt es nur von den aktuellen Kameras EXIF-Daten, das kann man den Fotos entnehmen. Meine Meinung ist, der Fotograf macht die Bilder, die Kameras sind das Werkzeug, wenn mit dem Werkzeug gut umgegangen wird, gibt es auch gute Bilder ;-)