Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Zachow


Pro Mitglied, München
[fc-user:831]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch meinen Großvater gekommen. Er schenkte mir eine kleine alte Kamera, mit der ich alles fotografierte, was mir vor die Linse kam. Nachdem ich die ersten Jahre nur Schwarzweißfotos machte, habe ich es später auch in Farbe versucht. Inzwischen bin ich wieder zur Schwarzweißfotografie zurückgekehrt und fotografiere am liebsten Freunde und Bekannte. Entwickelt und vergrößert werden die Bilder in meinem kleinen Küchenlabor.

November 2003: Seit kurzem benutze ich eine EOS 300D, von der ich mit kleinen Einschränkungen sehr begeistert bin. Für die analoge Fotografie habe ich eine EOS 30, die hoffentlich nicht allzu sehr vernachlässigt wird.

Oktober 2007: Zeit für ein Update. Fotografiere seit 2 Wochen mit einer EOS 40D.

30.12.2007: Hab die alten Dias meines Großvaters durchgestöbert und dabei das aktuelle Profilfoto gefunden. Dürfte ca. 25 Jahre alt sein. Weiß leider nicht mehr, was ich da gerade fotografiert habe :-(

August 2013: Seit Ende letzten Jahres fotografiere ich mit einer Canon EOS 6D :-)

Kommentare 7

  • 25 140
  • 407 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse