Andreas-Vöge


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:1126440]

Kommentare 5

  • Andreas Vöge 23. Februar 2008, 18:32

    Hallo Namensvetter!
    Zu deinen Fragen: Zum Raynox Tele habe ich Zwischenringe die es in allen Größen gibt, aber das Tele von Raynox um die 200 EURO macht aber nichtbesonders tolle Fotos.Die Makrolinsen habe ich passend von e-bay erworben.
    Schau mal bei Thomas Ch. Zimmermann in der FC rein.

    Gruss Andreas Vöge aus B.
  • Monika und Heinz Tiemann 6. Februar 2008, 19:22

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Kathleen P. 6. Februar 2008, 11:23

    Hallo Andreas

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • Stuard in Berlin 6. Februar 2008, 11:10

    Herzlich Willkommen Andreas,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht& Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud.

  • Andreas-Vöge 6. Februar 2008, 10:18

    Seit es die digitale Fotgrafie gibt interessier ich mich immer mehr dafür. Ich hatte schon einige Kameras, aber die ich jetzt habe ist die beste, eine Panasonic DMC-FZ5. Vorher hatte ich ne Praktica, die war aber zu langsam für Schnappschüsse.
    Ich war in den letzten 3 Jahren im Urlaub in Schweden. Dort gibt es herrliche Motive, allein schon von der geologischen Lage her. Viel unberührten Natur. Einfach Klasse.
  • 0 0
  • 15 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse