Andreas Selke


Premium (Basic), Rahden
[fc-user:2371671]

Über mich

Herzlich wilkommen auf meiner fotocommunity Präsenz.

Ob Du durch Zufall oder aus Interesse an meinen Fotos hier gelandet bist, hoffe und wünsche ich auf eine gute Zeit.

Einen fotografischen Zwang will ich mir nicht auferlegen und als Einsteiger knipse ich was mir grade gefällt.
Auch wenn es ein Traum wäre mir eine hochwertige Linse zuzulegen, versuche ich im low budget Bereich zu bleiben.

Also gesund bleiben und Spaß bei der Sache haben.

Kommentare 4

  • Ohrdruf59 5. Dezember 2019, 22:00

    Hallo nach NRW und vielen Dank für das Lob meines Fotos  -"Halber Mond ist besser als gar keiner"-. Viele Grüße vom Rand des Thüringer Waldes, -Frank
  • Gisela A. 5. Dezember 2019, 18:48

    Vielen Dank für dein Lob zum Foto Mond am.......
    Er hat anziehende Wirkung auf mich.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • dotroom 12. Juni 2019, 21:47

    Hallo Andreas, danke für dein Lob. Es freut mich immer sehr, wenn sich jemand meine Bilder anschaut. Deine acht Fotos sind sehr vielversprechend und bieten keinen Raum für Kritik. Also weiter so. Du hast bestimmt noch viele Weitere, die du zeigen kannst.
    Gruß Marco
  • Klaus Böthin 14. Mai 2019, 21:16

    Hallo Andreas,herzlich willkommen hier in der FC und danke das du mir folgst,ich bin auch noch nicht so lange hier hab aber durchweg positive Erfahrungen gemacht und viele nette Kontakte gefunden...wie du schon sagst,auf eine gute Zeit 
    Viele Grüße Klaus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Keine die sich lohnt hier aufgeführt zu werden...