Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Schreier


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1225464]

Über mich

Fotografieren ist ein Teil meiner Kreativität.
Schöne Momente, Augenblicke oder einfach Dinge sehen
und in einem Bild festhalten und sich immer wieder daran erfreuen.

**************************** Nachtrag am 21.02.2011 *************************

Versuche mich mit jeder Aufnahme etwas zu verbessern und etwas
neues zu lernen oder herauszufinden.

Soviele verschiedene Einstellungen, die wieder ein neues Bild bewirken
können. Es gibt noch soviel für mich zu entdecken.

Ich hoffe durch Eure Anmerkungen kleine oder auch große Tipps zu bekommen, die ich versuchen möchte umzusetzen. Würde mich freuen.

**************************** Nachtrag am 09.03.2011**************************

Freue mich über jede Art von Anmerkungen zu meinen Bildern.
Natürlich mehr über die positiven wie über die negativen Anmerkungen,
aber auch die sind mir wichtig, wenn es sich nicht nur darauf bezieht,
was ich als Motiv ausgewählt habe, sondern wie man es hätte besser machen können oder in einer anderen Art hätte präsentieren können.

*****************************Nachtrag am 12.04.2011*************************

Endlich ist das Grün aus seinem Winterschlaf zurück und ich freue mich über zahlreiche Blüten oder andere interessante Dinge an denen ich mich neu versuchen und ausprobieren kann. Nicht alles klappt so, wie ich es mir vorstelle, aber immer lerne ich ein kleines bißchen dazu. Könnte mich manchmal stundenlang dem Fotografieren hingeben, wenn dann nicht irgendwann dieser Tunnelblick wäre.... ;D

Kommentare 7

  • immbug 28. April 2011, 19:57

    Danke, für die nette Anmerkung! Da verabrede ich mich das erste Mal zum Fotografieren... und dann bekommt man so ein Wetter! Das hat schon Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Skyliner67 27. April 2011, 20:32

    Danke - ich freue mich, dass du meine Libellchen magst! Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen und tue das oft auch.
    Liebe Grüße, Regina
  • Klatt Arno 27. April 2011, 19:12

    Vielen Dank Andreas.

    L.G. Arno
  • Bernd Ullrich 25. April 2011, 18:33

    Dankeschön, Andreas!
    LG Bernd
    *Marienkäfer*
    *Marienkäfer*
    Bernd Ullrich
  • Mafidi 21. März 2011, 19:27

    Hallo Andreas,
    danke dir für deine Anmerkung

    und jetzt nix wie raus ins Ginnheimer Wäldche und fotografieren.
    LG Marion
  • Thomas Ilg 2. März 2011, 17:05

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gerfreut.
    LG Thomas
  • simba44 20. Februar 2011, 23:42

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..Palme - Kreisel..
    ..Palme - Kreisel..
    simba44
  • 0 11
  • 76 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse