Andreas Reitmaier


kostenloses Benutzerkonto, Habichtswald
[fc-user:950521]

Über mich

Update: Seit kurzem habe ich mir ein kleines Fotostudio eingerichtet, so dass ich jetzt Wetter-unabhängiger arbeiten kann.

Ich bin 40 Jahre jung und fotografiere seit ich denken kann. Seit 2005 bin ich in Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera und bin seit dem wieder richtiger Foto-Junky.

Ich möchte mein Foto-Wissen erweitern und neben den von mir geliebten Sportfotos auch den Bereich Mensch- und Portrait besser kennen lernen.

Für die Personenfotografie habe ich auch eine Homepage bei model-kartei.de unter

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/79050/

Meine Ausrüstung: Canon und Minolta Spiegelreflex-Kamera und passende Objektive 2.8 / 17-50 und 70-200 sowie andere Objektive und diverses Zubehör

Kommentare 2

  • Joachim Trettin 15. Mai 2010, 17:18

    Hallo Andreas!
    Lieben Dank für deine Anmerkung! Das Foto läuft zur Zeit im Wettbewerb Landschaftsfotografie. wnn man bedenkt, dass es völlig unbearbeit ist habe ich schon eine Glückstreffer gelandet!
    Gruß Joh Johns
  • orange view - photography 27. März 2010, 12:11

    Hallo!
    Schade, dass du so weit weg wohnst - weil deine Fotos, sowohl hier als auch bei MK, sind echt klasse!
    VG & schönes WE!
    Oli
  • 2 2
  • 70 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse