Andreas Möhring


kostenloses Benutzerkonto, Minfeld
[fc-user:1894914]

Über mich

Ich bin der Andreas und Fotografiere schon seit fast 20 Jahre, wenn ich Zeit und Lust habe dazu,
ist mein 2. Hobby neben bei.
Mein Motive sind in der Architektur-, Landschafts- und Luftbildfotografie zu finden.
HDR Aufnahmen nutze ich auch, um realistische Fotos wieder geben zu können.
Pano. Aufnahmen mache ich auch wenn es das Objekt oder Landschaft erlaubt.

Ich besitze die Sony Alpha 6300 mit dem Zeiss 16-70mm Objektiv und finde es sind schon Welten gegenüber der 8 Jahre alten Panasonic FZ45

Kommentare 1

  • Rado.s 3. Februar 2013, 12:58

    Hallo Andreas
    Danke für die nette Anmerkung und für deine ehrliche und konstruktive Kritik. Ich werde mal die Sachen probieren umzusetzen, leider bin ich in Sache photoshop noch neu unterwegs und muss mich da noch zurecht finden.
    Gruß Radio
  • 1 0
  • 28 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Sony Alpha 6300
- Zeiss Objektiv 16-70 mm
- Sigma 35mm/1.4 Festbrennweite
- Panasonic FZ45 für Luftbildaufnahmen
- Manfrotto Pano. Kopf
- Stativ von Cullmann
- KAP Lifter (Drachen)
- Kamera Rig zur Luftbildfotografie (KAP)