Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas L


Free Mitglied, Ibbenbüren
[fc-user:2288640]

Über mich

Hallo Fotobegeisterte!

Ich habe eigentlich schon immer versucht nicht einfach nur drauf los zu "knipsen". "Richtig" fotografieren kann man es erst seit einem halben Jahr nennen. Da ist es mit der Anschaffung einer Canon 70D und dem Tamron 70 - 200 / 2,8 zu meinem Haupthobby geworden.

Demnach kann man sagen ich bin blutiger Anfänger. ;)

Aber ich habe ein dickes Fell und bin lernbegierig. Also raus mit der Kritik und den Verbesserungsvorschlägen, denn daran kann ich wachsen.

Euer

Andreas L

Kommentare 2

  • Günter Borgmann 19. April 2017, 20:05

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Viel Spaß und viele und auch interessante Motive wünsche ich Dir.
    VG Günter
  • teddynash 3. April 2017, 14:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 70D
Kit-Objektiv F3,5-5,6 18-55mm
Tamron F2,8 70-200mm