Andreas Krautschat Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:1258622]

Über mich

Meine Leidenschaft für Tierfotografie habe Ich durch meinen Magyar Vizsla Rüden entdeckt, der immer gut gelaunt und total verspielt, das ideale Model für tolle Fotos abgibt.

Ich möchte eine bleibende Erinnerung in Bildern festhalten. Die Faszination die von ihnen ausgeht möchte ich mit euch teilen..


Eine Fotografie ist niemals korrekt und ehrlich! Sie zeigt immer nur die Interpretation des Moments wie ihn der Fotograf sehen wollte.


**********************************************************************************
Anmerkung:

Das Copyright für veröffentlichte, vom Fotografen selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Fotograf . Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Photos, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Fotografen nicht gestattet.

**********************************************************************************

Meine Ausrüstung:

Meine Kamera:

Canon EOS 70d

Meine Objektive:

Canon EFS 11-55 mm 3,5-5,6 IS STM
Canon EF 50 mm 1,4 USM
Canon EF 24-70 mm 2,8 L USM
Canon EF 70-200 mm 2,8 L IS USM

Blitzgerät:

Canon EX 580

Stativ:

Manfrotto 190PROB

Kommentare 52

  • Oliver Rautenberg 14. Juli 2011, 0:24

    Hallo!
    Hab Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich! :-)

    LG
    Olli
  • Oliver Rautenberg 13. September 2010, 0:38

    Huhu!
    Ja, hatte wirklich was!
    Danke Dir!


    LG Olli
  • Juan 18. August 2010, 11:34

    Herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinen Bildern.Liebe Grüsse Juan.
  • Laura S. L. 21. Mai 2010, 16:05

    Danke dir für den Tipp zu diesem Foto:



    Bei deinem Beispielbild hatte es aber deutlich mehr Licht ;-).

    LG Laura
  • Juan 20. Mai 2010, 19:15

    herzlichen Dank, ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Juan..
  • hhaas 7. Mai 2010, 14:46

    Endlich ein Lina´s Temperament gerechter Hausgenosse... :-)))
    Grüße euch allen und danke für die netten Kommentare
    Herbert&Lina&Pepper
    Lina´s LangeweileKiller ist endlich da...
    Lina´s LangeweileKiller ist endlich da...
    hhaas
  • Oliver Rautenberg 3. Mai 2010, 21:16

    Hey Andy!
    Vielen Dank für die Komplimente; ich freue mich, daß sie Dir gefallen!


    LG
    Olli
  • Juan 2. Mai 2010, 18:48

    herzlichen Dank, ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Juan..
  • Juan 13. April 2010, 10:36

    ja sonst gehe ich ja in Tieruniform, nichts als ein paar Haare auf der Brust, aber gottseidank habe ich das Schild um die Ecke "Nacktfotografieren verboten" noch gesehen und mich schleunigst wieder in Montur gepresst!Liebe Grüsse Juan.
  • Sikorski Fotografie 7. Januar 2010, 1:24

    Etwas spät, aber auch ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! :)

    Lg
    Alita
  • hhaas 1. Januar 2010, 21:50

    Schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    wünschen Herbert und Lina
    Schnee am See???
    Schnee am See???
    hhaas
  • Bris 31. Dezember 2009, 10:37

    Hallo Andreas,
    wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und alles gut.
    GLG
  • Bunny-Mios 31. Dezember 2009, 9:13

    Das alte Jahr ist heute Futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...
    Liebe Neujahrsgrüße von Bunny & Mios
  • andrea geisler 28. Dezember 2009, 6:41

    hallo andreas
    wir wünschen dir einen guten rutsch ins neue jahr 2010
    und freu mich schon auf neue tolle fotos von dir
    dankeschön für deinen lieben profil eintrag, hab mich sehr darüber gefreut
    lg aus dem verschneiten achental
    angi
  • Oliver Rautenberg 28. Dezember 2009, 1:11

    Hallo Andreas!

    Auch Dir, Deiner Familie und Sam - nachträglich - ein frohes Fest!
    Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr; mit neuen, schönen Bildern!

    LG Olli
    P.S.: pass mir an Silvester bloß auf den Sam auf....
  • 31 0
  • 1.284 641
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse