Andreas Konir


kostenloses Benutzerkonto, Oberwaltersdorf
[fc-user:2122433]

Über mich

Geb. am 02.09.1959, verh., 2 erwachsene Kinder.

Das Interesse für die Fotografie war immer schon da, aber erst seit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera wurde es richtig spannend.

Bin seit 2010 Mitglied im VTNÖ (Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich).
Diverse Top 10 Platzierungen bei nationalen Wettbewerben.

Ansonsten habe ich mich in den letzten Jahren immer mehr der Straßenfotografie und der Reportage verschrieben.

Kommentare 11

  • sisley 16. März 2017, 19:20

    hallo andi - ich glaub ich hab dich jetzt hier zufällig entdeckt :-))
  • Toni Toth 24. Februar 2016, 21:12

    !!
  • rarp 22. Mai 2015, 13:35

    Moin moin, Andreas, vielen Dank für deinen Kommentar zu
    Zellenblock
    Zellenblock
    rarp

    "Jede Zelle ein Einzelschicksal" schrieb jemand dazu an anderer Stelle. ;)

    Ich schaue mir grad deine Bilder an, da gefallen mir gleich einige richtig gut, u.a. Fritz, Schwiegermutter, Katze/Tierarzt . Viele Grüsse, rarp
  • Michael_HHH 20. Mai 2015, 14:33

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos und ein verspäteter Willkommensgruß in der FC. U.a. gefällt mir Dein Foto "Museum". Denn es beinhaltet eine zweite Inhaltsebene durch das Zusammenspiel von Kunstobjekt und Kunstbetrachter(in). Weiter so!

    LG
    Michael
  • MiLei 19. Mai 2015, 14:35

    Hallo Andreas, nachträglich möchte ich Dir noch für die netten Worte zur Aufnahme "Föhnsturm" herzlich danken! Habe es irgendwie versäumt, dies früher zu tun. Sorry!!! Lieben Gruß, Michael
  • 14meNr2 8. Mai 2015, 11:34

    Abo.
  • fotoGrafica 7. Mai 2015, 12:35

    ein portfolio zum entdecken
    (orange)

    gruss wolfgang
  • teddynash 15. Februar 2015, 20:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lorenz Peter 14. Februar 2015, 15:44

    Du bist jetzt schon lange fc-ler und hast sehr gute Fotos vorgezeigt. Warum schreibst du nichts Näheres in Dein Profil über dich?
    VG Peter
  • staufner photography 14. Februar 2015, 15:42

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Sumpfmeise - Poecile palustris
    Sumpfmeise - Poecile palustris
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • derbaldinger 14. Februar 2015, 13:43

    Hallo Andreas, herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch dir allzeit genügend Licht und den Finger immer zur rechten Zeit am Auslöser.
    VG Dieter
    "Die schönsten Ecken sind rund"
    "Die schönsten Ecken sind rund"
    derbaldinger
  • 1 20
  • 55 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)