Andreas Ka.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:620915]

Über mich

Es tut mir sehr leid, daß ich allen meinen regelmäßigen Besuchern mitteilen muß:

Ich habe die Fotocomunity verlassen!

Diese Seite ist für mich nicht mehr nutzbar. Mit den neuen Aussehen hätte ich mich noch anfreunden können, aber die Ladezeiten sind einfach zu lange, die Links funktionieren nicht immer, und die gewohnte Orientierung ist nicht mehr möglich.

Und bevor ich mich hier umgewöhne, ziehe ich doch gleich um. Demnächst also auf :

"ipernity"

Ist übrigens bei Mehrleistung billiger.

Schade .... Andreas

Kommentare 6

  • Dominic78 20. März 2016, 21:43

    Danke für deinen Besuch.
    Dieses Foto ist das Ergebnis meiner Lust unter allen Spielarten, das ich aus dem Original gemacht habe. Eben wie das wollte ich sie.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominic
  • because-of.me 17. Januar 2016, 11:22

    Hallo Andreas! Der Name entstand bei der Entstehung. Durch die Langbelichtung wurde alles im See sichtbar, man sieht also Kisten und Paletten im See liegen. Leider sieht man es durch die PP nicht mehr wirklich.

    Lg, Andreas
  • Daniel 19 1. August 2015, 17:15

    Hallo anreas, bin soeben auf Deine Seite gekommen, Du hast eine tolle Art mit der Kamera zu sehen, deshalb bist Du nun Orange bei mir, damit ich nichts mehr verpasse. LG Daniel
  • because-of.me 13. Juli 2015, 20:28

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung! Ich denke wir sind uns sehr ähnlich darin die Welt zu sehen...
  • Katzerl 22. Februar 2015, 11:23

    Sehr schön Bilde hab ich bei dir zu sehen bekommen.
    Danke !
    LG Hanni
  • Johann Bernreiter 13. Februar 2007, 10:17

    Hi Andreas,
    Danke für deine Anmerkung zum Venedigbild!
    Gruß Johann
  • 0 2
  • 0 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert