Andreas Je.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:796062]

Über mich

Hi,

leider finde ich nur noch selten Zeit hier Bilder zu präsentieren.


Grüße
Andreas

Kommentare 11

  • Jeannette Lange 24. Juni 2009, 15:45

    Hi Andreas,
    danke für Deine Anmerkung zu .
    Ich bin gerade dabei diese Kunst für meine Fotografie zu entdecken.
    Deine Bilder zeigen, daß es noch super viele Motive in der Stadt gibt. Finde ich toll und ich freu mich auf mehr... Ich setze Dich mal auf orange, damit ich nichts verpasse. :)
    Lieben Gruß
    Jeannette
  • Chris Ebner 13. März 2008, 22:12

    Hi Andreas
    Deine Graffitti Bilder sind total cool
    stehe selber auf Streetart und war in Barcelona
    ein Mekka für Graffitti und Streetart
    grüsse und weiter so
    chris

  • Lutz H. 20. Februar 2008, 20:53

    Gefällt mir richtig gut was du hier zeigst.
    Sowas sieht man hier selten.
    Gruss Lutz
  • Jan-Gerrit Meyer 14. Januar 2008, 20:33

    Dein Streetart-Album fordert mich quasi dazu auf, meine anderen noch nicht hochgeladenen Bilder mal anzupacken und hier reinzuschmeißen :-D

    Gruß,
    JG
  • F A R N S W O R T H 17. Dezember 2007, 23:21

    Hallo Andreas,
    danke für die Anmerkung. Du hast ja einige Grafitti, die ich auch gut kenne und die mir sehr gefallen.
    Meins ist in der nähe vom Hauptbahnhof aufgenommen worden. Der Parkplatz ist nicht mehr vorhanden.
    lg, mario
  • Cari 11. Juli 2007, 22:18

    hi andreas,
    danke für deine anmerkung. der großteil der stencils ist aus graz, einige habe ich dazugegeben, die ich im internet gefunden habe. ich war selbst erstaunt, wie viele es davon gibt. deine sammlung ist echt toll!! gratuliere!!

    lg cari
  • Runzelkorn 3. Juni 2007, 16:21

    Mann, Du hast verdammt viele Kreative in Deiner Umgebung. Oder machst Du das alles selbst? Jedenfalls sind viele richtig schöne Sachen dabei.
    Schmunzel!
    Gruß, Christian
  • Tim E. Schneider 1. Februar 2007, 10:53

    aufmerksames auge, interessante sichten.
    gefällt mir gut. go on! ;-)
    tim

    p.s. orange!
  • Schierin Ruland 28. Januar 2007, 21:13

    hab mir eben mal Deine Fotos angeschaut und möchte Dir sagen, dass ich klasse finde, was Du so entdeckst, und dass Du das hier ausstellst. Dun hast nen guten `Blick´ für die gewollte und ungewollte freie Kunst um Dich herum, oder machst dann durch Deine Fotos Kunst draus- ich sehe einen echten Kunst-Jäger!
  • Lukas Hahn 11. Oktober 2006, 18:07

    Hey Andreas...endlich auch hier!
    joah dann mal ran ans fotografieren.

    Gruß

    Lukas
  • Roman Kuhn 23. Juli 2006, 11:54

    Hallo und Willkommen ín der Fotocommunity!

    Gruß

    Roman
  • 19 0
  • 106 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse