Andreas Hofmann-


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:745883]

Über mich

Hallo!
Nur kurz was zu mir: Ich bin 22, Student, wohnhaft in Erlangen und ich habe eine Digitalkamera. Ab und zu benutze ich sie sogar. Zum Fotos machen.

Kommentare 7

  • Benjamin Pollmann 16. Oktober 2007, 17:28

    Hab mir gerade deine Bilder angesehen. Gefallen mir einige sehr gut. Hab dich mal als Freund hinzugefügt. Will doch ma sehen, was noch so kommt ;)
  • gzugl 14. August 2007, 20:52

    ach ja. tolle aufnahmen. bestechende schärfe. würzig bis deftig. gutes portfolio. gut knipps, schuss auf, klick klick, knick knack, na sie wissen schon was ich meine. möge die blende dir immer offenstehen. gut schuss!
  • gzugl 3. August 2007, 20:08

    Meine Kunst darf der Welt nicht vorenthalten werden. Es können ja nicht nur talentlose Scheißhaufen wie Du den Webspace hier vollmachen.
    Sorry, mein zweiter Vorname ist Ehrlichkeit. Und im Doppelnachnamen steht Fischer-Überheblichkeit.
  • gzugl 2. August 2007, 20:04

    hey du lümmelhunt!
    ich mach dich fertig.

    LG vom mr. P yo 2 p!

    michel
  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 14:42

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 5. Juli 2006, 6:42

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild!
    Deine Aufnahmen die du hier ausstellst sind sehr schön und vielseitig.Interessante Motivideen die du hast-toller Stil,weiter so!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch eine Menge Spaß und tolle Fotos!Viele,viele Anmerkungen und Klicks natürlich auch!!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips


    Peng
  • Manfred Gorus 20. Juni 2006, 12:45


    Hallo Andreas

    Ja, da ist ja noch niemand, wo was geschrieben hat.
    Dann mal ein Willkommen in der fc und viel Spaß hier...

    Viele Grüße

    Manfred

    E 03 002
    E 03 002
    Manfred Gorus
  • 3 1
  • 94 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse