Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Heinecke


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:1815098]

Über mich

Ich bin Andreas...
fotografiere für mein Leben gern...
zur Zeit versuche ich mich an Marco Aufnahmen, Landschaften, Abendlichen Stimmungen und an Bildbearbeitung...

Zur Zeit fotografiere ich mit zwei Nikon Spiegelreflexkameras, habe 5 Objektive davon 3 Zoom und 2 mit Festbrennweite und habe 4 Stative + 1 Fernauslöser, 1 Externen Blitz, 1 Telekonverter und 3 unterschiedlich lange Zwischenringe + 60x60 transportables Fotostudio + 2 Lampen

jedes Jahr erstelle ich für meine Familie einen Jahreskalender fürs kommende Jahr, von Höhepunkten des Jahres

Ich würde mich freuen viele Anregungen zu meinen Fotos zu erhalten ob Lob oder Kritik ist gleich, deswegen sind wir Menschen individuell.


Bis dahin...

PS: die Bilder die hier gezeigt werden sind mein Eigentum und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert werden...

Kommentare 35

  • LebenslustAD 6. Juli 2014, 15:39

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinem Wolkenfoto. Hat mich sehr gefreut - schön auch Deine Fotos mal zu betrachten - fand ich alle sehr gelungen - schönen Sonntag noch und liebe Grüße
  • ronius 25. Mai 2014, 17:41

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich habe mal ein anderes Foto nach deinem Vorschlag bearbeitet. Hoffe es gefällt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
  • ronius 21. April 2014, 11:03

    Hallo Andreas, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Synchronsonnen".
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Gruß Ronald
  • Lienhard Schwerdtfeger 9. April 2014, 20:47

    Vielen Dank, Andreas, für Deine Anmerkung. Freut mich, wenn eins meiner Bilder auch anspricht. Gruß Lienhard
  • Sunnysideoflife 7. April 2014, 14:53

    Vielen Dank für die Anmerkung. Das freut einen Anfänger wie mich.
    LG Sunnysideoflife
  • Oliver Deisenroth 21. März 2014, 10:13

    Danke, hat mich sehr gefreut!
    Morgenrot in Schwalmstadt
    Morgenrot in Schwalmstadt
    Oliver Deisenroth
  • picture-insider 21. März 2014, 9:22

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Sonnenaufgang in der Stadt
    Sonnenaufgang in der Stadt
    picture-insider


    Du hast wirklicht tolle Bilder und Kompositionen in deiner Sammlung. Werde bestimt öfter mal vorbeischauen.

    LG Alois

    P.S. Falls Du mal auf der Suche nach einer Foto Location sein solltest, würde ich mich über eine Besuch, gerne auch über eine Post im neuen Location-Forum http://place.photography freuen.
  • Jonny07 18. März 2014, 22:06

    Hallo Andreas,

    ich möchte mich natürlich auch fürs Anschauen und Beurteilen
    des Fotos
    ZEITMESSER
    ZEITMESSER
    Jonny07

    bei Dir bedanken.

    LG Jonny
  • Jonny07 18. März 2014, 21:46

    Hallo Andreas,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    Straße 1914 oder 2014
    Straße 1914 oder 2014
    Jonny07
    .
    Mit Deiner Meinung würdest Du bestimmt auf sehr viel Verständnis
    aber auch auf totale Ablehnung stoßen.

    LG Jonny
  • isderjens 18. März 2014, 20:47

    der Wind
    der Wind
    isderjens

    Hallo Andreas,

    ich versuche immer mal wieder ein Bild in s/w und freu mich wenn es gelingt, daß ein Bild ohne Farben seine Wirkung erreicht

    danke
    gruß jens
  • LebenslustAD 18. März 2014, 20:13

    Hallo Andreas, lieben Dank für Deine netten Kommentare, man freut sich doch immer wieder, wenn man eine positive Anmerkung liest. Wünsche eine angenehme Woche und jede Menge Ideen und erfolgreiche Umsetzung für schöne Fotos - liebe Grüße
    Annett
  • Angelika Heredia 18. März 2014, 19:55

    Majestätische Schönheiten
    Majestätische Schönheiten
    Angelika Heredia

    Hallo Andreas, ich freue mich, dass Dir die Blumen gefallen - sie sind ja auch ein dankbares Motiv!
    Liebe Grüße - Angelika
  • Ala H. 16. März 2014, 18:13

    Hy Andreas, erst mal danke für deine Anmerkung. Deine Bilder sind schon außergewöhnlich gestaltet, aber ich finde du hast sehr kreative Ideen und machst ein Feuerwerk aus den Farben und Gestaltungsmöglichkeiten. Schön Deine Arbeiten zu betrachten.
    Werde mal öfters wieder reinschauen bei Dir.
    Liebe Grüße Ala
  • Irene T. 16. März 2014, 10:37

    Hallo Andreas
    vielen herzlichen Dank für deine nette AM zu meinem Foto
    die Tulpe
    die Tulpe
    Irene T.

    ich habe mich sehr darüber gefreut das es dir gefallen hat ....
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite ....
    lg.Irene
  • DagmarN 8. März 2014, 12:34

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Deine Blumenfotos gefallen mir gut.
    Liebe Grüße.
    Dagmar
  • 5 1
  • 419 856
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse