Andreas G mit Punkt


kostenloses Benutzerkonto, OdenThal
[fc-user:662993]

Über mich

textliforP!


E-500; XD-7; T90

Kommentare 24

  • Mango Mandarin 31. Januar 2008, 19:06

    Und, wie sind die Bilder geworden mit der Analogen?

    Bist du eigentlich im StudiVZ?
    Anne
  • Mango Mandarin 17. November 2007, 15:17

    Irgendwie ja. Mir fehlt der Ansporn.
  • Mango Mandarin 13. September 2007, 15:53

    il paradise
    il paradise
    Mango Mandarin

    Ja, danke, ich weiss ja das du das Kratzige magst ...
    merci ... dann kratz doch auch mal !
    Anne
  • Max Koenig 21. Juli 2007, 22:36

    boah, ich hab dich sowas von gefunden ;)
    das foto von agnes ist übrigens very good!
  • Mango Mandarin 16. Juli 2007, 20:07

    Vielen Dank. Das freut mich, wenn dir mein Kratzdreckartiges gefällt. Ich schau mal was du so fabrizierst ... =)
    Ich wundere mich oft wen man hier so findet. Du bist doch ein Freund von Nine und Chris, oder?

    Adè, die Anne
  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 13:58

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • A. hush Melody.. 9. Juni 2007, 17:09


    ohje

    ich habe deine anmerkung erst 3 monate später gefunden o.o

    verzeig mir

    zur frage (falls es noch interessiert):

    mache die fotos mit einer panasonic lumix dmc - fz30... und die farben sind zwar schon immer total schön (lass die auch unbearbeitet entwickeln), aber manchmal änder ich nochn bisschen was, spiele mit rum usw... :)
  • Barbara Fabbri 20. März 2007, 9:17

    vielen lieben dank, für die netten worte :)
  • ...Christine... 12. März 2007, 19:39

    Mensch Andi!
    Wie lustig!
    Wusste gar nicht, dass du hier am Start bist.
    Nette Fotos haste auch :-)
    Ich bin nicht so die Hobbyfotografin, bin hier eher
    wegen ner Freundin reingeraten----
  • Nele Otto 28. August 2006, 10:17

    Hallöchen!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!!! Also wenn du im Studium so kreativ bist wie bei deinen Fotos dann wird dir das sehr leicht fallen ;) Vielleicht hast du ja auch ne Uni erwischt die nich so viele Aufgaben rausgibt ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Erfolg! Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten wie es dir gefällt ;) So kreative Leute wie dich braucht das Land.
    LG, Nele
  • Matthias Eckert. 14. August 2006, 9:26

    danke für deine Anmerkung zu:

    Trio...
    Trio...
    Matthias Eckert.



    nächste mal geb ich mir mehr Mühe =)


    LG Matt
  • Dietmar Mueller 31. Juli 2006, 10:09



    DANKE... !!!

    LG Dietmar
  • Alexandra Falcone 9. Juli 2006, 2:06

    dankö für deine anmerkung:D :D

    lg die alex
  • Stefan Langer 26. Mai 2006, 22:58

    danke dir für dein kommentar!

    viel spaß beim weiteren knipsen
  • Marry L. 23. Mai 2006, 14:50

    früher wars ne uralte olympus mit 1.3 pixel *g
    un nu is es ne canon powershot (für ne spiegelreflex digital hat das geld noch nicht gereicht) und fürs analoge ne revueflex und für zwischendurch ne polaroid.
  • 0 0
  • 63 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse