Andreas Friebel


kostenloses Benutzerkonto, Welver
[fc-user:1145163]

Über mich

Hallo!
Habe ein bisschen gegoogelt und bin hier gelandet. Ich fotografiere seit ca. 2Jahren mit Digitalkameras;vorher waren es diverse analoge Spiegelreflexkameras von Minolta und Zenith.Zur Zeit benutze ich eine Pentax K100d und eine Kodak Z710.
Meine Vorliebe sind Landschafts- und Tieraufnahmen.Ausserdem versuche ich noch Porträtbilder und Langzeitbelichtungen.

Kommentare 6

  • Marygo 30. März 2008, 19:18

    Danke für die liebe Anmerkung und lg marygo
  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 21:50

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Andreas Friebel 7. März 2008, 9:58

    Hallo!
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
    Ich habe mal Eure Profile angesehen und muss auch Komplimente für Eure Bilder aussprechen.

    Gruß Elric
  • Sonja Karin M. 6. März 2008, 19:12

    Hallo Elric,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • Monika und Heinz Tiemann 6. März 2008, 17:45

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • Klaus Groth 6. März 2008, 15:23

    Hi Elric,
    willkommen in der fc. Vielleicht stellst du ja noch ein Foto von dir ein und erzählst uns, mit was für einer cam du fotografierst.
    Lg, Klaus
  • 1 1
  • 27 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse