Andreas Eckstein


kostenloses Benutzerkonto, Weilheim
[fc-user:671580]

Über mich

Suche immer weibliche Models ab 18 !
Thema: Fashion und Livestyle
TFP und/oder Gage.
Besonders für Outdooraufnahmen sind jedoch Locals erwünscht.
Und nicht zu vergessen, ein Shooting muß Spass machen. Das heißt, ein Model darf sich auch mal ein bissi anstellen !

An dieser Stelle sei gleich erwähnt, daß ich keinerlei Interesse an "abartigen" Motiven habe.
Davon gibt es bereits genügend !

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 60D - Canon 18-135 mm und mit einer Sony Alpha 58 - Sony 18-55 DAM II - Minolta 50mm (Macro) - Tokina 28-210mm Objektiv.

Es gibt Fotos, die mit dem Fotoapparat gemacht werden, und welche die mit dem PC gemacht sind.
Beides ist fein, aber nicht dasselbe !

Beruflich beschäftigte ich mich mit der sogenannten "Produktfotografie".
Diese Fotos wurden dann für Werbeflyer und technische Dokumentationen verwendet.

Viele der ausgestellten Fotos sind noch mit meiner alten Minolta, oder sogar mit der noch älteren Agfa Optima Sucherkamera aufgenommen worden.

In der FC möchte ich meine fotografische Entwicklung darstellen.

Mir geht es um die Erzeugung stimmungsvoller Bilder,
die das Unsichtbare und Wesentliche sichtbar machen.
Dabei will ich experimentieren und Grenzen ausloten !

Selbstverständlich unterliegen die von mir ausgestellten Fotos den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden !

Kommentare 13

  • FlugWerk 17. Oktober 2011, 15:54

    Wenn die Zeit nicht so knapp wär,..

    Ich mag ihn...den Herbst und seine besonderen Farben.
    Ich mag ihn...den Herbst und seine besonderen Farben.
    FlugWerk

    würd ich viel schneller Danke sagen. Nicht bös sein, aber ich schaffe es nicht immer.
    LG Tina
  • linea mio.dessa 30. November 2010, 20:10

    Hallöchen!
    Einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    Brina
  • Pami 18. April 2009, 1:56

    Vielen liebern Dank für deine
    Anmerkunge.

    Liebe Grüße, Pami. :)
  • Pami 7. Januar 2009, 18:51

    danke :)

    ich denk an dich.
    ich denk an dich.
    Pami
  • linea mio.dessa 5. Januar 2009, 12:00

    Hallo Andreas,

    vielen Dank!

    Habe in Self-Dingen ja auch mittlerweile Erfahrung, da Bekannte und Freunde so schüchtern vor der Kamera. ;-)
    Eine Fotografin hält so etwas aber nicht davon ab kreativ zu sein.

    lg leeja

  • linea mio.dessa 27. Dezember 2008, 18:54

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Schön, dass es Dir gefällt.

    lg, leeja
  • Pami 27. Dezember 2008, 11:39

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung.
    Freut mich ! :]

    sie ist immer da wo was los ist.
    sie ist immer da wo was los ist.
    Pami


    Liebe Grüße.
  • Tanja Thomssen 24. Januar 2007, 7:59

    Vielen Dank für das Kompliment...aber nicht das Atmen vergessen... ;-))
    LG!
    Tanja
  • Norbert H. 16. Oktober 2006, 9:50

    Hallo Andreas,

    ach wie schön, wieder jemand aus "Meiner Gegend" (komme aus Peißenberg) gefunden...
    Wenn Du erlaubst nehm ich Dich mal in meine Buddy-Liste mit auf, vielleicht sieht man sich ja mal :-)

    Grüße,
    Norbert
  • Ernstfried Prade 18. Mai 2006, 21:24

    Hallo Andreas,
    danke für Dein Lob.
    Ich freue mich darauf Dich und die anderen Enthusiasten kennen zu lernen.
    herzlichst
    Ernstfried
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 19. April 2006, 15:33

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild!

    Deine Bilder die du hier Ausgestellt hast gefallen mir sehr gut!Ich wünsche dir alles Gute und noch viele interessante Motivideen und gutes Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips

    Peng
  • Joachim Junge 5. April 2006, 10:17

    Hallo Andreas,
    ich möchte dich ebenfalls in der fc recht herzlich begrüßen.
    Wie ich festgestellt habe, hast du erst zwei Fotos eingestellt. Bleib dran, nur so können andere von deinen Fähigkeiten profitieren.
    Ich wünsche dir immer schöne Motive, gutes Licht und tolle Fotos.
    Straße? Oder...?
    Straße? Oder...?
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • Rudolf Seidl 30. März 2006, 13:21

    Hallo Andreas

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Die fc bringt auf alle Fälle was. Ich bin gespannt, was Du noch alles einstellst.

    Viele Grüße nach Weilheim
    Rudi
  • 7 13
  • 88 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse