Andreas E. Walter


Premium (Complete), Ransbach-Baumbach
[fc-user:616542]

Über mich

Hallo bin der Andreas mittlerweile schon 56j...seit Oktober 2016, bin ich wieder Aktiv am Fotografieren, habe da auch mit Photoshop und LR angefangen aktiv zu arbeiten...inzwischen werden die Bilder immer besser, Aber bin noch lang nicht zufrieden!

Nach 6 Monaten Krankheit, jetzt wieder Fit für Shootings :o)

Fotograf, Bildbearbeitung, MakeUps

Bereiche : Portraits
: Fashion
: Bademoden & Dessous
: Sinnliche Akt/Teilakt
: Kreative Umsetzung von Ideen

Kommentare 9

  • Oliver Stüttgen 12. April 2017, 11:00

    Klasse Arbeiten zeigst du hier , weiter so....
    Gruß
    Oliver
  • Hermann Foto 8. November 2016, 15:09

    Hallo und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße

    Manuel
    It's monday - just smile
    It's monday - just smile
    Hermann Foto
  • amun.ra 3. Oktober 2016, 20:39

    Traumhaft schöne Arbeiten zeigst du uns hier. Gefällt mir sehr gut. Klasse ! ! !
    LG amun.ra
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 11:35

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • JS-Photography 28. Dezember 2006, 14:19

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine persönliche Anmerkung bei mir. Habe dich mal zu meinen Buddies genommen.
    lg
    Jürgen
  • Gottfried Bräuer 10. November 2006, 8:39

    Hallo aus der Nachbarschaft Burbach

    LGGB
  • Lena-Maria Müller 23. Juli 2006, 20:51

    Hallo!!!!
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu ...hat mich sehr gefreut! :o)
    Liebe Grüße...Lena
  • Art light photography by p.D. 23. Januar 2006, 1:00

    Hallo Andreas!du wohnst nicht weit weg von mir. habe deine Bilder mir angesehen, und ich finde sie gut ich wünsche dir in der FC. viel Freude und gute Anmerkungen. Bin selber ein neuling wenn du lust hast schaumal bei mir rein.Werde dir noch ein paar Anmerkungen zu deinen Bildern schreiben, in den nächsten tagen. Wünsche dir immer ein gutes Auge für das Schöne im Leben,damit du es in einem Bild festhalten kannst, und wir alle in der FC. auch etwas davon haben. VLG: Peter
  • Michael Schröder MSF 23. Oktober 2005, 14:27

    Hallo Andreas,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim stöbern und immer gute Motive für deine eigenen Fotos.
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Under The Bridge".

    Gruß aus Hamburg, Micha
  • 351 222
  • 276 285
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Update 10.06.2019

Morgen bzw. übermorgen erwarte ich meine Neu Kamera und mein 70-200mm f 2.8
e fl ed vr kann es kaum noch abwarten

am Freitag ist mein 85mm f1.4 von der Reparatur wieder gekommen (Nikon Service Köln) nachdem es mir im feb/märz aus meiner Fototasche gefallen ist, ca. 30 cm vom Boden, dabei hat sich die Blendenautomatik verabschiedet, dabei hatte ich das gut Stück noch nicht oft eingesetzt. Beim Entschluss mir ne neue Kamera zu bestellen, hab ich es auch gleich zu Nikon geschickt und es wurde flott repariert, keine schaden an der Linse oder dem Autofokus, hab's inzwischen auch schon ausprobiert, schneller und toller Service.

Zur Kamera hab ich mir schon den Batteriegriff von Nikon bestellt EN-EL18 und dazu Zwei Accus mit Dopplelladegerät, inclusive Überhitzungsschutz und Überladungskontrolle.

und weiteres Equipment für mein kleines Homestudio.

Hab mir von Rollei den Rechteckfilter Mark II Starter Kit 100 mm, incl. Polfilter und einem Verlauffilter, als nächstes hol ich mir noch das Astroklarfilter, muss aber noch bissl sparen. :O)

Das nächste Objtiv was ich mir holen möchte ist das Af-S 105 mm micro 2.8 IF ED VR und/oder das 24-120 mm f4.0 G ED VR, da schau ich mal nach Angeboten. :)

Ergänzend dazu möchte ich mir noch die DJI Mavic Pro 2 holen.


Im Frühjahr 2018 hab ich mir einen neuen iMac zugelegt, dazu hab ich mir jetzt im April, den Arbeitsspeicher auf 64 GB aufgerüstet, und für Lightroom mit Excire zugelegt, als Alternative zu Lightroom hab ich. mir mal Luminar 3 geholt, Aber kann mich, damit noch nicht richtig anfreunden, da es meistens nicht geht und die Bilder teilweise falsch darstellt bzw. farblich völlig falsch dargestellt wird, trotz Update!???

Wenn jemand was weis bitte PN an mi :) Danke


Update 10.01.2017

Inzwischen hab ich mein Equipment aufgerüstet:

Zu der Fuji ein DB200 Nikon Batteriegriff, ein Nikkor 85mm 1:1.8 und ein Nikkor 50mm 1:1.4, ein Blitz SB700 4 UV-Filter, ein Programmierbarer Fernauslöser,

Für die Bildbearbeitung ein Wacom Tablet Intus Pro S , jetzt kann losgehen mit den Shootings. :o)

Das wärs für diesjährigen erstmal...mal schaun ;o)

Update 23.10.2016

seit Samstag 22.10.2016, stolzer Besitzer einer Fuji S5 Pro
Jetzt schau ich mich nach einem 85 mm Objektiv mit 1:1.4 / 1:1.8
Nikkor, Tokina oder Sigma... um


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Hatte meine Aufnahme damals mit ner Nikon D70 Gemacht
die hat vor 2 Jahre den Geist aufgegeben...


Bin jetzt auf der suche nach ner Neuen Kamera...
muss erst mal schlau machen was es so neues auf dem Markt gibt

Vielleicht wird's ja wieder ne Nikon???