Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas E. Walter


Complete Mitglied, Ransbach-Baumbach
[fc-user:616542]

Über mich

bin Amateurfotograf

Kommentare 9

  • Oliver Stüttgen 12. April 2017, 11:00

    Klasse Arbeiten zeigst du hier , weiter so....
    Gruß
    Oliver
  • Hermann Foto 8. November 2016, 15:09

    Hallo und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße

    Manuel
    It's monday - just smile
    It's monday - just smile
    Hermann Foto
  • amun.ra 3. Oktober 2016, 20:39

    Traumhaft schöne Arbeiten zeigst du uns hier. Gefällt mir sehr gut. Klasse ! ! !
    LG amun.ra
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 11:35

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • JS-Photography 28. Dezember 2006, 14:19

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine persönliche Anmerkung bei mir. Habe dich mal zu meinen Buddies genommen.
    lg
    Jürgen
  • Gottfried Bräuer 10. November 2006, 8:39

    Hallo aus der Nachbarschaft Burbach

    LGGB
  • Lena-Maria Müller 23. Juli 2006, 20:51

    Hallo!!!!
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu ...hat mich sehr gefreut! :o)
    Liebe Grüße...Lena
  • Art light photography by p.D. 23. Januar 2006, 1:00

    Hallo Andreas!du wohnst nicht weit weg von mir. habe deine Bilder mir angesehen, und ich finde sie gut ich wünsche dir in der FC. viel Freude und gute Anmerkungen. Bin selber ein neuling wenn du lust hast schaumal bei mir rein.Werde dir noch ein paar Anmerkungen zu deinen Bildern schreiben, in den nächsten tagen. Wünsche dir immer ein gutes Auge für das Schöne im Leben,damit du es in einem Bild festhalten kannst, und wir alle in der FC. auch etwas davon haben. VLG: Peter
  • Michael Schröder MSF 23. Oktober 2005, 14:27

    Hallo Andreas,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim stöbern und immer gute Motive für deine eigenen Fotos.
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Under The Bridge".

    Gruß aus Hamburg, Micha
  • 298 211
  • 201 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Update 10.01.2017

Inzwischen hab ich mein Equipment aufgerüstet:

Zu der Fuji ein DB200 Nikon Batteriegriff, ein Nikkor 85mm 1:1.8 und ein Nikkor 50mm 1:1.4, ein Blitz SB700 4 UV-Filter, ein Programmierbarer Fernauslöser,

Für die Bildbearbeitung ein Wacom Tablet Intus Pro S , jetzt kann losgehen mit den Shootings. :o)

Das wärs für diesjährigen erstmal...mal schaun ;o)

Update 23.10.2016

seit Samstag 22.10.2016, stolzer Besitzer einer Fuji S5 Pro
Jetzt schau ich mich nach einem 85 mm Objektiv mit 1:1.4 / 1:1.8
Nikkor, Tokina oder Sigma... um


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Hatte meine Aufnahme damals mit ner Nikon D70 Gemacht
die hat vor 2 Jahre den Geist aufgegeben...


Bin jetzt auf der suche nach ner Neuen Kamera...
muss erst mal schlau machen was es so neues auf dem Markt gibt

Vielleicht wird's ja wieder ne Nikon???