Andreas Demleitner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:669465]

Über mich

Die einzige Bank in die man einzahlen sollte ist die Bank der Erinnerung

Dieses Zitat eines klugen Kopfes trifft für mich genau auf die Fotografie zu. Mit Bildern kann man schöne Momente festhalten um sie immer mal wieder anzuschauen oder andere daran teilhaben zu lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ALLE LINKS DIE HIER IN MEINEM PROFIL ODER UNTER MEINEN BILDERN MIT WISSEN DER FOTOCOMMUNTY ODER VON IHR SELBST ODER ANDEREN ANGEBRACHT WERDEN GESCHIEHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG UND ICH ÜBERNEHME DAHER FÜR DEN INHALT KEINE VERANTWORTNG: RECHTSANSPRÜCHE SIND AN DIE FC FOTOCOMMUNITY ZU RICHTEN

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 10

  • Green Eye 16. März 2009, 11:30

    Danke:)
  • Pistone Bernardo 3. Februar 2009, 20:59

    Es hat lang gedauert bis ich endlich gelernt habe, wie eine rahmung gemacht wird, ich bin am anfang meine compositionen und ich muß noch viel lernen.Grazie und schöne abend.Lg Bernardo
  • Manuela Siewert 4. September 2008, 20:34

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Nein, ich habe kein Foto von vorne, aber du kannst den Fotograf ja auf seiner Homepage besuchen ;-)) Da ist er auch von vorne. Er stand dort auf der Retromotor, ein Treffen vieler Oldtimer auf dem Marktplatz, ungefähr 10 Autos von mir entfernt und ich versucht, die Atmosphäre in mich aufzunehmen: die Menschenmassen und die schönen alten Autos - und da stand er mittendrin. Da musste ich einfach abdrücken!!
    Du hast übrigens einige wunderschöne Fotos in deinem Profil, z. B. der Baumstamm, der Schmetterling und das Bild "kalt". Die find ich super!!
    LG
    Manuela
  • Christina Müller 28. Januar 2008, 14:10

    danke für deine anmerkung! ja, ich werd noch bilder mit offenen augen hochladen :P
    lg chrissi


  • Simi64 24. Januar 2008, 7:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, habe jetzt endlich mal den Standort der Halle richtig gestellt...
    lg Simone
  • Ede und Maegs 30. Dezember 2007, 21:56

    Danke für Deine Anmerkung und Deinen Willkommensgruß.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß Aron
  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 15:32

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Andreas Schwanke 22. Dezember 2006, 20:01

    Hi Andy!

    Süße Fotos von der Mieze ;-) bin schon ne ganze Weile angemeldet in der fc - hab aber meine Fotos immer nach flickr.com geladen...

    http://flickr.com/photos/jackdornothing

    können ja mal was ausmachen - darft's dann gern mal mit meiner EOS experimentieren...

    Vg, Andy
  • Nadine Hildebrand 18. Dezember 2006, 13:37

    Hi,
    ...herzlich willkommen,... süße Miez hast,... wünsch dir noch ganz viel Spaß hier und schon mal ganz tolle Weihnachten!
    Lg Nadine
  • Marie. S. 25. Oktober 2006, 9:09

    hi andreas!

    herzlich wilkommen in der fc!!
    freue mich schon sehr auf deine bilder!!!

    glg marie
  • 0 0
  • 1 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse