Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas de Ángela


Basic Mitglied, München
[fc-user:1428945]

Über mich

Andreas de Ángela - Fotograf & Lehrer für Tango Argentino in München

Über Andreas

Fotografie habe ich in ab Mitte der 80er Jahre "old school" gelernt: Analog mit Film in 24x36 und 6x4.5 (Mittelformat). Im Bereich der Fotografie habe ich zwar keine keine offizielle Ausbildung genossen, konnte aber bald mein Können in kleineren Projekten beweisen. Ich bin Autodidakt und hatte das Glück, dass mir stets Mentoren zur Seite standen, die mich wohlwollend an ihrem KnowHow teilhaben liessen.
Veröffentlicht habe ich im Bereich der Event-Fotografie (Konzerte, Musical, Tango Argentino), Architektur international, People und Reisefotografie, zuletzt im Januar und Februar 2018 im Mallorca Magazin.

Beruflich bin ich selbstständig zusätzlich unterwegs als:
- Software-Entwickler
- Service-Experte für Identitätsmanagment
- Tango Argentino Lehrer
- Technologieberater
  • 3 0
  • 34 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON DSLR
SONY alpha 6300
Huawei P20 PRO