Andreas D. aus Dresden


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1793903]

Über mich

Hallo FC,

Seit einiger Zeit habe ich die Fotografie als mein Hobby gewählt, angefangen habe ich mit einer Bridge Kamera von Fujifilm.
Da ich aber mehr Möglichkeiten wollte, habe ich mir eine Nikon D7000 zugelegt.
Mein Hauptaugenmerk liegt in der Panorama-, HDR- und Landschaftsfotografie, aber auch Experimente und Bildbearbeitung interessieren mich.
Da ich mich in Bildgestaltung und Technik verbessern will (wie jeder hier), hoffe ich auf sinnvolle und hilfreiche Kritik, aber auch Lob höre ich gern ;-)

Kommentare 7

  • Andreas Goldemann 12. Oktober 2012, 23:46

    Hi Andreas, ja wir waren wie ich noch klein war immer im Sommer an der Adria und im Winter beim Skilaufen in Südtirol. Ca 8 Wochen alles zusammen im Jahr. War ne tolle Zeit. Da ich bis ich 28 war immer nur Fiat, Alfa, Lancia fuhr hab ich einen Teil meines Herzens auch dort. Der Plan fuer dieses Jahr ist noch im December nach Venedig - da dann der Nebel kommt und geile Motive schafft - schau mer mal. Herzliche Grusse Andreas
  • Tiberni 12. September 2012, 23:36

    Moin Andreas
    Danke für die AM. Zukünftig wird mir wohl immer das Photo in den Sinn kommen wenn man im dunkeln mit dem Gesicht zuerst durch ein Spinnennetz läuft.
    VG Bernd
    Hang by a single thread
    Hang by a single thread
    Tiberni
  • Andreas Wendler 12. August 2012, 10:50

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung zu
    Honda Civic FD S2000
    Honda Civic FD S2000
    Andreas Wendler
    hast recht habe gerade nochmal geschaut überall ist er als Honda Civic FD S2000 aufgeführt keine Ahnung wie ich da auf den Accord gekommen bin.
    Andreas
  • Andreas D. aus Dresden 16. März 2012, 14:16

    Danke für die freundliche Aufnahme hier
  • Michael Müller Schwerte 3. März 2012, 17:11

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen im Club.....
    ein starkes Profilbild...(lach!!)
    Viel Spass beim Austausch mit anderen
    Fotoverrückten.
    Lg
    Mik
  • Markus Grabher 2. März 2012, 16:34

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • J.D.Picture 2. März 2012, 13:32

    Hallo Andreas
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 5 2
  • 109 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Tokina AT-X 11-16mm/f2.8
Nikon AF-S DX Nikkor 16-85mm
+Lust und Laune