Andreas Buchheim


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf/Köln
[fc-user:427793]

Über mich

Die Welt wahrgenommen mit der Fotografie.


Die Fotografie hat mir geholfen, Dinge die man vorher nicht registriert hat, als Wahrhaftigkeiten zu erkennen. Das fotografische Sehen oder auch nichtige Eindrücke ernst zu nehmen, habe ich durch sie erlernt.

Ein Foto zu machen ist nur ein Knopfdruck, doch ein Foto zu interpretieren ist eine Kunst. Daran arbeite ich.

An meinen Fotos in der FC könnt Ihr selber sehen, auf welchem Teilstück des Weges ich mich momentan befinde. Ich überlasse es Euch dies zu beurteilen.

Falls mir jedoch jemand helfen möchte mein Ziel schneller zu erreichen, möge er bitte meine Bilder mit Anmerkungen versehen. Denn ehrliche Kritik ist die schnellste Methode seine Leistung zu optimieren.

Jedem der mich dahingehend unterstützt, bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Andreas

Kommentare 21

  • patatina2711 25. Oktober 2013, 8:24

    Ich bin sprachlos, was für tolle Fotos, du hast es drauf mit dem Licht zu spielen und das Beste herauszuholen..... Jedes einzelne deiner Bilder ist atemberaubend schön.

    LG
    Andrea
  • a. huhn 1. Januar 2010, 16:24

    Halli, Hallo,

    Dir, und Deiner Familie ein gutes, erfolgreiches Jahr 2010.

    Alles Gute,
    Andy
  • Carsten P 1. Januar 2009, 15:38

    hab grad beschlossen, von dir was zu lernen.
    Ich komme daher wieder.
    VG Carsten
  • Bine Fuchs 18. August 2008, 9:43

    Hi!
    Hab dich gerade zufällig hier entdeckt - bin platt!!!
    :-))
    lg Bine
  • Martin Rehm 29. Juli 2008, 21:56

    Tolle Fotos hast du da!

    Viele Grüße!
    Martin

    http://www.mrehm.de
  • Gentleman17 29. Juli 2008, 17:59

    wollte dir schnell sagen das du tolle bilder machst

    gruß.daniel
  • Model D. 19. März 2008, 17:07

    Hallo Andreas...Respekt...deine Fotos sind MEGA...
    Lg
    Dennis
  • im-foto 22. Februar 2008, 15:13

    ich habe mich durch die ersten 20 bilder geklickt... wunderbare aufnahmen!
    weiter so viele inspirationen und ideen,
    viele grüße
    ilona
  • Micha Sander 12. Januar 2008, 10:39

    soooo, nachdem meine besserer hälfte Gitte Rimpau sich hier in meinem namen verewigt hat, möchte ich meine letzte qm-message-frage zurückziehen... vielleicht sollte ich erst schauen :-))))
    wie schon öfter erwähnt, bin ich ein großer fan deiner fotos und es macht mir immer wieder spass, sie mir anzuschauen... bitte immer weiter so, versprochen?
  • Micha Sander 11. Januar 2008, 19:17

    sorry, alles hat seine richtigkeit. der micha hat sich scheinbar auf meinem rechner eingeloggt. ich bin seine freundin...
  • Stopmichi 4. Juli 2007, 19:51

    klasse Bilder.....

    gefällt mir sehr gut !!!

    LG aus Duisburg
    Michel
  • Frau.Doktor 3. Juni 2007, 22:26

    wahnsinnig schöne, ausdrucksstarke bilder
    gefallen mir wirklich sehr gut ... setz dich
    deswegen mal auf orange ....

    liebe grüße
    die mieTze
  • Sandra Frank 11. Mai 2007, 11:43

    Muss schon sagen, wunderschöne stilvolle Bilder die Du machst!
    lg Sandra
  • La Pupilla 7. Mai 2007, 17:51

    hallo andreas,
    vielen dank für deine kritische anmerkung zu farfalla! ich hoffe auf weitere anregungen und werde deine bilder auch sehr gerne im auge behalten.
    lg la pupilla
  • ClaudiA Model 19. April 2007, 19:47

    Hallo
    Du machst ganz wundervolle Bilder.
    Vielleicht ergibt sich auf TFP-Basis ja mal eine Zusammenarbeit. Würde mich freuen wenn die Chemie stimmt :-)
    LG aus Wülfrath
    ClaudiA
  • 159 4
  • 440 698
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse